Servus OrangeMokka,
meinen Glückwünsch zu dem tollen Auto. Immer eine gute und knitterfreie Fahrt.
Servus OrangeMokka,
meinen Glückwünsch zu dem tollen Auto. Immer eine gute und knitterfreie Fahrt.
Servus,
@ WoMokka: Bedanke mich bei Dir auf diesem Weg, da mal wieder der "Bedanken"-Button fehlt.
Also: Ortsschilder erkennt das system nicht. Spurassistent funktioniert nur bei erkennbaren Linien (waren teilweise auch nicht vorhanden).
Also nochmals: Danke an WoMokka und Berni
Servus,
habe Fragen zur Frontkamera.
1. Welche Schilder erkennt sie (z. B. Ortsschilder)? Meine erkennt nur Geschwindigkeit, Überholverbot, Nässe, Schnee und Zusatzschilder, aber keine Ortsschilder.
2. Spurassistent ist eingeschaltet, aber die Anzeige im Drehzahlmesser leuchtet mal und mal nicht. Ist das bei euch auch so?
3. Frontkollisionswarner ist auch nicht sehr zuverlässig, liegt vielleicht an der Einstellung.
der Preis ist pro Saison, bedeutet 74 € im Jahr. Die Sensoren sind in allen Reifen Original Opel.
Servus,
mein FOH hat mir angeboten, die Reifen bei ihm einzulagern.
Kosten/Saison: 37 € inkl. wechseln, anlernen der Sensoren, waschen und einlagern. Finde den Preis in Ordnung und werde das Angebot annehmen.
Dafür hab ich noch Gummifußmatten bekommen, war aber noch eine zähe Verhandlung. Mein FOH hat aber eingesehen, das ich jetzt sowieso kein Geld mehr habe.
Servus Fischlein,
meiner hatte 8 Km auf dem Tacho. Und einen leeren Tank
Servus,
wollte euch nur noch mitteilen, da ich gerade im Handbuch bei den Führungslinien bin, dass mein FOH mit dem KIC telefoniert hat. Ich habe eine Tel.-Nr. von meinem FOH erhalten , an wenn ich mich wenden soll. Der Mitarbeiter im KIC wird mit mir eine Lösung finden
Leider ist mir aufgefallen, das die Frontkamera keine Ortsschilder erkennt - Schwach.
Servus Berni,
danke für die schnelle Antwort, hab´s soeben im Handbuch gefunden.
Servus @all,
wechsle vom Wartesaal zu den "Glücklichen Mokka Besitzer". Heute um 13 Uhr war es soweit - Übergabe.
nach den ersten paar Km - klasse Auto. Bin von der neuen Dämmung positiv überrascht, er ist sehr leise. So, nun geht´s an die Bedienungsanleitung. Habe eine Lampe bemerkt, die ich nicht zuordnen kann. Es ist im Tacho ein grünes Auto??? Kommt in unterschiedlichen Situationen. Morgen geht´s wieder auf die Bahn -