Beiträge von Christian2
-
-
Vielleicht sollte ich es mal mit Alptraum-Therapie versuchen, werde mir mal von Christian ein Rezept anfordern.
Gibt' rezeptfrei...
Du brauchst da nur 'ne christianisierte, tiefenpsychologische Alptraumvorbereitung, für die in der Regel die Logistik der Mokka-Spediteure verantwortlich zeichnen.
Wenn Du Deinen anstehenden "Freizeitaufenthalt" in die Nürnberger Gegend verlegst, kann ich Dich aber auch persönlich einführen.
-
Mir fehlt bei der Bohne ein bischen der Druck vom Turbo.
Hättest den Diesel nehmen sollen....der hat Druck..
-
Ich kenne eine der hat einen Cremeweiß Mokka der ist der sauberste
...das finde ich etz aber schön von Dir, dass Du sowas über mich und meine Bohne sagst
-
Ja, es ist geschafft, habe meine Bohne am Dienstag beim FOH abgeholt.Es ist ein supergefühl damit zu fahren, ich möchte garnicht mehr aussteigen.Aber wem erzähle ich das,alle die ihre Bohne schon haben können mich verstehen und diejenigen die leider noch warten müssen kann ich sagen dass sie sich auf ein super tolles Auto freuen können.
LG Helmut
Hi Helmut,
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich kann gut verstehen, dass Du nicht mehr aussteigen möchtest, geht mir genauso....hab jetzt in acht Tagen bereits 1350 km gefahren
Gestern mal kurz die Höchstgeschwindigkeit im 6.Gang getestet...lt. Tacho: 200km/h, GPS: 196 km/h. -
Mein Mokka steht bei Ihm auf den HOF!
Hallo suntrek,
herzlichen Glückwunsch!!
Toll, dass Deine Bohne schon da ist.
Damit gehörst Du zu den Bohnenempfängern mit den kürzesten Wartezeiten.
Die Tage bis zur Übergabe schaffst Du auch noch... -
Hast du einen Fehler oder schlechte Verarbeitung entdeckt?
Gruss ElkeGesendet von meinem iPhone
Ja, das Leder ist bei mir an dieser Seite extrem locker.
Ich habe das schon bei der Abnahme reklamiert, der Meister meinte aber dass, das bei Leder noch normal wäre und ich solle das beobachten.
Diese Seite knautscht eh schon durch das Ein- und Aussteigen. Wenn dann noch das Leder lockerer sitzt, sind Falten vorprogrammiert.Ich habe unzählige Fotos von neuen Bohnen (Buick, Opel, Vauxhall) im Internet angesehen. Bei einigen ist es ähnlich wie bei meiner Bohne, aber nicht soo schlimm.
Ich hab das einem Serviceleiter von einem großen FOH bei uns gezeigt (kenne den Herrn schon seit ca. 17 Jahren) und der meinte, man könne das ruhig mal
fotografieren, bei Opel beanstanden und abwarten was die sagen.
Allerdings sollte man damit nicht lange warten.Werde das diese Woche noch mit dem FOH, bei dem ich das Auto gekauft habe nochmals besprechen.
-
Hallo Mokkajaner,
da ich auch Lederausstattung habe, interessiert mich, wie bei Euch die linke Seitenwange des Fahrersitzes aussieht.
Über zahlreiche Beispielfotos, am besten von der Beifahrerseite fotografiert, würde ich mich freuen.
Gebt doch bitte noch mit an, wieviele Kilometer inzwischen gefahren wurden.
-
wie schaffst du es dabei Radio aus dem Autoradio zu hören?
Hi Ruhe,
Bluetooth am Smartphone (IPhone 5s) aktiviert, Radio eingeschaltet....Richtungsansagen kommen und Radio wird währenddessen stummgeschaltet.
Funtzt einwandfrei...zumindest bei mir. -
....Mal was anderes als Farben...
Die Struktur der Sitze des Innovation erinnert mich an Sersucker-Bettwäsche.
Das bisherige "Muster" hat mir besser gefallen.