So so ich habe mal ein paar Bilder geschossen
...das OPC Paket sieht immer wieder gut aus.....sehr schönes Auto
So so ich habe mal ein paar Bilder geschossen
...das OPC Paket sieht immer wieder gut aus.....sehr schönes Auto
Wie findet man denn am besten raus wie das Nachtblau aussieht, möchte das ungerne ungesehen bestellen... Ist wohl eine neue Farbe oder?
Die Farbe die es beim Opel GT gab die genauso hiess scheint ja eine komplett andere zu sein...
..tja, wie findet man das raus....
Angeblich wird diese Farbe ja in Spanien verwendet...
Besteht also die Möglichkeit, sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Lackiererei einzuschleichen und zu versuchen, eine fertig lackierte Karosserie zu sichten.
Allerdings sollten tageslichtähnliche Beleuchtungen vorhanden sein.
Oder man besticht einen entsprechenden Farbdesigner, um einen Prototypen zu Gesicht zu bekommen.
Die einfachere Methode ist, zu warten, bis bei einem FOH ein Farbmuster vorhanden ist oder besser noch ein komplettes Fahrzeug.
Ich vermisse ein fest eingebautes Navi nicht.
Auf meinem Smartphone habe ich Navigon installiert und das funktioniert perfekt.
Gleiche Straßennamen kann man über die vorgeschlagene Postleitzahl selektieren.
Es hat auch den Vorteil, dass ich eine Route ganz gemütlich auf dem Sofa planen und eingeben kann.
Das Intellilink 600 verbindet sich automatisch mit meinem Smartphone. Ich kann Radio, CD oder Musik vom meinem Phone hören und wenn Richtungsansagen kommen,
werden diese über die Autolautsprecher wiedergegeben.
Die Musik wird währenddessen stummgeschaltet.
Ich finde das einfach genial.
Allein der gestrige, völlig idiotische Anruf vom KIC, unprofessioneller geht es nicht
Hmmm....das sehe ich entspannter.....im Gegenteil, das ist doch ein professioneller Ansatz...
Es war ja eine korrekte Information.
Das KIC weiß ja nicht, dass Du die Liefercodes ins Gebet einschließt und Schiffstakerin bist .
Vielleicht hast Du bei denen einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass Dir deshalb ein besonderer Service zuteil wurde...
Deshalb warte ich jetzt mehr oder weniger geduldig auf die nächste Woche, den Anruf vom FOH und erspare mir jegliche Wahrscheinlichkeitsrechnung
Hi Elke,
das ist vernünftig.. ...schont die Nerven....
Mokka wurde gestern Abend angeliefert, und steht bereits fertig gestylt im Ausstellungsraum und wartet darauf gleich von mir geknuddelt zu werden!!!
Das sind ja gute Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch und wenn's soweit ist, allzeit gute Fahrt
Allerdings war noch keine Auskunft so konkret...
.... ich habe mindestens DREI KONKRETE, aber nicht immer die gleichen, Auskünfte erhalten....
für mich sind die für die
Erst wenn Auto tatsächlich da, dann da....
Natürlich wünsche ich Dir, dass das KIC recht behält ....aber Sonntags dürfen bei uns in Deutschland keine LKW fahren...auch keine Bohnentransporter.
kann man schon was sagen wo genau wir uns treffen ,um wieviel uhr
Hallo Powerfix1,
Ende Mai werde ich die Personenzahl abfragen und dann müssen wir uns auf einen Zeitraum einigen, wann wir uns treffen.
Einen geeigneten Ort werde ich noch auskundschaften.
Hi Frank,
ja, sehr viel "spazierengefahren". In der fränkischen Schweiz rauf und runter, ca. 250 km Autobahn, ein wenig Stadtverkehr.
Wechselnde Belastungen halt.....Auto muss doch eingefahren werden
Auf einer Wiese auch ausgiebig den Allrad getestet....
Gestern auch den Ölstand kontrolliert. Randvoll und pieksauber. Wenn der Messstab nicht die Riffelung hätte, hätte ich das Öl gar nicht gesehen.
....gestern Abend waren's schon 920 km ...und ich musste das erste mal tanken