Der Mokkavirus hat, laut Wikipedia, eine mittlere Inkubationszeit von 4-6 Wochen
...dann fängst du langsam an, am Rad zu drehen
Kommt recht gut hin, erste Anzeichen verspürte ich exakt nach 5 Wochen.
Ist das vielleicht ansteckend?
GANZ SICHER. Ich vermute, dass der Übertragungsweg "over the Air" erfolgt und etwas mit dem direkten Kontakt zum Forum zu tun hat.
Eine Woche, bevor ich die erste Unruhe verspürte, hatte ich mich im Forum angemeldet.
der Christian der hat die Mokka Krankheit .Da hilft nur einen Mokka Standmodel oder ein Bild am Bett vom Mokka
...Standmodell hab ich seit ca. 10 Wochen. Ich habe täglich 3mal damit gespielt und nachts stand es auf dem Nachttisch, falls akute Anfälle auftreten sollten. Ich würde die Wirkung als "plazebisch" beschreiben. ..hat also nicht wirklich geholfen.
Also wann hat das bei euch nach der Bestellung angefangen, dass ihr den Verkäufer ständig auf die Nerven gingt?
...bei mir definitiv mit Kenntnisnahme von sog." Liefercodes".
Mit dem Erlernen von Liefercodes ist die Infektion meiner Meinung nach soweit fortgeschritten, dass eine Pandemie nicht mehr zu vermeiden ist, da Liefercodes auch länderübergreifend auftreten und im direkten Zusammenhang mit Opel Mokkas und baugleichen Fahrzeugen beobachtet wurden.
Der Ursprung der Liefercodes beim Opel Mokka wird inzwischen in Asien vermutet.
In kürze sollen Liefercodes sogar in Südeuropa auftreten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Forum im Zusammenwirken mit den Liefercodes maßgeblich an den Verhaltensauffälligkeiten künftiger Mokka-Besitzer beteiligt ist.