Der Dieter muss dann aber weit fahren, er kommt doch aus dem schwarzen Wald.
....wobei....für uns ist KEIN Weg zu weit...
Beiträge von Christian2
-
-
Meine hat momentan 8 km auf dem Zähler, ist aber noch nicht übergeben.
-
Ich musste heute nochmal zu meinem FOH, wegen einer Unterschrift für die Zulassung.
Ich konnte nochmal zu meiner Bohne
und habe sie gaaanz genau begutachtet (ca. 1 Stunde) -
gelöscht...nochmals mit Zitat gepostet.
-
dann jetzt aber mal Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Danke Obi,
aber bis Donnerstag muss ich noch warten... -
Hallo Christian,
da habe ich ein anderes Beispiel..
Bei meinem Corsa D musste mal der linke Innenkotflügel (Kunststoffverkleidung) erneuert werden.Termin erst in 2 Wochen, Teil muss bestellt werden etc.
Ich komme zum vereinbarten Termin, auch Kaffee, alle freundlich, aber das kannte ich so.
Nach 1 Stunde warten sehe ich, dass der Corsa aus der Werkstatt gefahren wurde.
Der Meister kam und teilte mir mit, dass die Verkleidung nicht montiert werden konnte, da vergessen wurde diese zu bestellen.Weitere zwei Wochen mit defektem Teil gefahren, nochmals zum Händler eine Stunde warten....endlich fertig.
-
irgendwie kann ich das Thema hier nicht wirklich verstehen.
Danke RuHe,
ich hab's mir gerade im Vorgängerbeitrag verkniffen.....
-
Ich find's klasse, dass Ihr alle Euch die Mühe gemacht habt von diesem Bereich ein Foto zu machen.
Vom Mokka, Zafira, Astra.....
Bei allen drei Modellen ist der Bereich NICHT vollverkleidet.
Es ist nur unterschiedliches Material verwendet worden.
Für mich sieht die Verarbeitung beim Mokka gut aus.
Natürlich ist das schwarze Material optisch schöner als das "bunte".Sicherheitsrelevant ist das alles ganz sicher nicht und für mich ist das keine schlechte Qualität.
Nachtrag:
Ich konnte heute meine Bohne nochmals in Ruhe begutachten und habe mal nachgesehen.
Bei meiner ist auch das schwarze Material verbaut. -
Meint Ihr die Dichtung die am Türrahmen oben anliegt ?
Ich weiß jetzt nicht welche Dichtung Du meinst, aber auf den Fotos ist es doch eindeutig erkennbar um welche Stelle es geht.
-
habe gerade ein paar Fotos gemacht so sieht es bei mir aus.
Danke Wolly.
Lässt zwar auch erkennen, dass dies eine empfindliche Stelle ist, aber damit könnte ich leben.Und bei allen Anderen auch alles perfekt?