Kann sonst niemand abstehende Gummis bestätigen??
Würde mich ja freuen, da dann die Chance auf Fehlerbehebung groß ist.
Ich kanns aber fast nicht glauben, da gestern 5 von 7 Mokkas NICHT in Ordnung waren. Das waren auch nicht alles Neufahrzeuge.
Beiträge von Christian2
-
-
Stimmt....wir sind schlimmer
-
Für mich sieht das ganze schwer nach einer richtig tollen Love-Story mit richtig schönem Happy-End aus!
....Bis zum Happy-End müssen aber unbedingt die Fensterdichtungen rechts und links eingepasst, bzw. erneuert werden....sonst wird das nix.
Kompromisse muss ja in jeder Beziehung eingehen, aber hier bin ich nicht kompromissbereit. -
Klasse,
hoffentlich hat er Sinn für schrägen Humor, sonst ist er unwiderruflich traumatisiert.....
-
An dieser Stelle möchte ich wieder mal auf unser geplantes Treffen in Bayern aufmerksam machen....
1
Wir haben noch jede Menge Platz für Anmeldungen!
Es sind erst 13 Mokkas....so wird des nix mit meiner Lederhosn -
so langsam neigt sich auch deine Leidenszeit dem Ende entgegen.
Schön für dich, eigentlich schade für uns.
Du hast ein spezielles Talent besessen,
uns an deiner quälenden Wartezeit teilhaben zu lassen.Danke für die Blumen
Ich bleibe Euch/uns ja erhalten.... und werde mich bemühen, ab und zu leichte Lektüre zu liefern. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/lesend/lesend_0019.gif]
-
Was macht dieses Fahrzeug nur aus uns erwachsenen (?) Mokka-Bekloppten
Erwachsen? Wer ist erwachsen?
Ich glaube dieses Auto weckt das Kind in uns.... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/kinder/kinder_0005.gif]
-
Bei Glasreinigern bin ich vorsichtig geworden.
Ich nehme zum Scheibenreinigen innen nur noch Sidolin und ein frisches Geschirrtuch.
-
Hi goodman,
super gemacht.
-
Nein, die Fahrzeuge MJ 2015 mit den neuen Farben werden in Spanien gebaut.
NUR Fahrzeuge MJ 2015, in CREMEWEISS werden (vorerst?) weiterhin in Südkorea gebaut.
Zitat von »Hoppel1502«
Das würde also bedeuten, dass die Farben die nicht mehr angeboten werden aber bereits bestellt sind dann in Spanien produziert werden?
Nein, MJ 14.5 wird bei GM Korea gefertigt....Jetzt sollte es aber verständlich sein....
Alle Informationen natürlich ohne Gewähr..