wann ist Eure Einigung entgültig???
....Du hast es vermutlich überlesen....wir sind uns einig und treffen uns am Sonntag, den 13. Juli 2014.
Wenn Du zusagst, trage ich Dich in die Liste ein.
wann ist Eure Einigung entgültig???
....Du hast es vermutlich überlesen....wir sind uns einig und treffen uns am Sonntag, den 13. Juli 2014.
Wenn Du zusagst, trage ich Dich in die Liste ein.
Entweder Verkleidung oder Korea.
...dann halt uns bitte auf dem Laufenden. Es interessiert mich brennend, wie Du das durchsetzt....
heute ruft der FOH an "
super,
hat also doch noch geklappt.
Die restlichen paar Tage schaffst Du auch noch....
Zum ein Jährigen Geburtstag hat meine Bohne neue 19 Zoll Schuhe bekommen
Hi Musti,
auf den Fotos sehen die ja klasse aus.
Bin gespannt, wie die Live rüberkommen.
...fex2911 hat auch zugesagt...damit sind's 10
Alles anzeigenDerzeitiger Stand:
Wolly
Musti
MokkaMock
Mocka-ND
040214 (wenn ich gewusst hätte, dass man den Nick nicht ändern kann... )
LighthouseMokka
Bohne007
Pastor
tesca
fex2911
Allerdings werde ich Opel anschreiben, denn die Qualität der Chromringe ist unterirdisch. Siehe das Bild des neuen linken Chromrings.
Den Ring hast Du aber bestimmt sofort beanstandet, oder?
Damit könnte ich auch noch leben..zur Not
Wenn ich nur 4 Monate hätte warten müssen, würde ich bereits seit 3 Wochen Mokkafahren (vermutlich bekommst Du ihn eh früher)....jetzt lass mal die Kirche im Dorf...
Da ist was dran...
Na ja, er wird schon kommen.
Du liegst doch ganz hervorragend in der Zeit...selbst wenn es KW21 wird (meine Vermutung, aber vielleicht irre ich mich ja), wartest Du nur 4 Monate.
...aber ich versteh Dich
Er meint, KW 18 wäre knapp, aber Opel/KIC muß das bei den vorherigen Auskünften ja berücksichtigt haben. Hoffe ich...
KIC hat mir auch erzählt, dass Liefertermin KW16 wäre.....
Ich habe gelernt, dass man sich mit den ganzen Statusabfragen und Schiffsverfolgungen wunderbar die Wartezeit vertreiben kann.
Wann das Auto letztendlich ausgeliefert wird, liegt am jeweiligen Spediteur, da hat selbst Opel wenig Einfluss.
Ab dem Anlanden in Antwerpen kann keine genaue Aussage mehr getroffen werden.