was sagt die Garantie eigentlich dazu, wenn ich die Pappen abmontiere um die Türen neu zu dämmen? Also Plastik raus, und Alubutyl rein?
Tja, Du bastelst selbst dran rum, veränderst was, also nix Garantie!
was sagt die Garantie eigentlich dazu, wenn ich die Pappen abmontiere um die Türen neu zu dämmen? Also Plastik raus, und Alubutyl rein?
Tja, Du bastelst selbst dran rum, veränderst was, also nix Garantie!
Ich bin wieder easy
Das ist Klasse...damit kann man leben
Da werden die letzten 4 Wochen Wartezeit glatt noch mal wie Gummi, auch endlich Mokka fahren will
...Ich wünsche Dir sehr, dass dies so eintrifft.
"Ich lese zwar die Worte, allein mir fehlt der Glaube"...
Weiteres, ich war mit meiner Süsen für einen Kurztrip in Schönau am Königssee und habe da für 4 Tage die Gegend unsicher gemacht.
Hi Suggl,
da warst Du ja in meiner alten Heimat....
Danke für Deinen tollen Bericht, ist immer wieder schön zu lesen, wenn Du schreibst.
Schade, dass Ihr nicht in Abensberg dabei sein könnt.
Gruß
Christian
Kennt den jemand die Watt-Zahl?
Ich gehe davon aus, Du meinst die Belastbarkeit in Watt der Lautsprecher.
Darüber scheint man keine Angaben finden zu können.
Die Kenntnis über die Belastbarkeit des Bose-Systems ist aber unwichtig, da es auf das Autoradio abgestimmt ist.
Der Verstärker liefert angeblich 4x20 Watt. Falls das die Nennleistung und nicht die maximale Musikleistung oder Impulsleistung ist, kannst Du Dir im Auto
die Ohren wegpusten lassen. Langfristige Taubheit garantiert.
Morgen ist es soweit, dann steht er bei uns in der Garage. Durfte heut schon mal probesitzen
optisch genau wie meiner (und der steht seit 5 Tagen in Zülpich)
...trotzdem, ich freu mich für Dich....viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt...
Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen .
Das Ergebnis kann ich Dir vorhersagen ......zumindest die Meinung der Franken...
Ich hab gerade neue Infos vom Opelhändler erhalten.
"laut der Info von Opel wird
Orient-Rot, India Orange, Seidengrau und Borocay-Blau entfallen - neue Farben
sind bisher nicht bekannt."
Na, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig....
Ich persönlich hätte gerne ein richtig schönes, dunkles Blau in Mineraleffekt.
gestern unser rotes Riesenbaby beim Münchner IKEA-FOH wegen "Kupplungs" - Geruch und zweimaliger " Allrad aus " Meldung abgegeben .
Hi Bohne007,
war ein Fehler im Fehlerspeicher auszulesen?
Frachtkosten: 795,00 Euro
Wahnsinn......ich zahle für die Fracht 575,-
Der Gesamtpreis ist in Ordnung.