.
Ergänzung: Ich wollte mal nen Punkt setzen
.
Ergänzung: Ich wollte mal nen Punkt setzen
@ Zonk
Gut für Dich...ist schon schön, wenn man fast keine Wartezeit hat.
Mein Händler bestellt immer gleich 30-40 Stück in der verschiedensten Ausstattungsvarianten im Voraus und wenn da einer dabei ist, der einem gefällt kann man ihm den gleich abkaufen. Der verkaut die quasi schon vom Schiff runter.
Alles klar....Ramsch also....
Alles anzeigenServus Mokka Gemeinde
Ich bin zwar ein Ur Bayer aber mit Lederhose komme ich nicht ein Geborener ( Bad Aiblinger ) bei Rossenheim
LG,
Mokka Mock
Ich bin viel uriger. ....aus Berchtesgaden
Ist ja unglaublich, gestern habe ich meinen Händler angeschrieben, ob der geplante Termin 15.5. gehalten werden kann.
Ist ja cool
...aber sag mal, wann hast Du denn bestellt?
Wia schaugds denn eigentli mit unsre Inntaler Österreicher aus?
Oder die andern, aus Niederösterreich?
Auf geht's Buam und Madl!
Jo, griang ma scho...und wenn's wirkli mindestens zwange wern, kimm i a in da Lederhosn und Hafalschuha
gestern unser rotes Riesenbaby beim Münchner IKEA-FOH wegen "Kupplungs" - Geruch und zweimaliger " Allrad aus " Meldung abgegeben .
...Oh, oh....DAS klingt nicht gut.
Danke für die Informationen.
Hm...ich gönne Dir, dass Deine Bohne vorher kommt. Immerhin hast Du viel früher bestellt.
Falls Deiner tatsächlich spätestens in der KW 18 geliefert wird, hältst Du jedenfalls einen neuen Rekord.
Ganz knapp über drei Monate...das gab's glaub ich, erst einmal.
Ich habe zwar bei einem kleinen FOH bestellt, wobei mein Mokka über das Autozentrum Köln West an meinen FOH geliefert wird. Das ist kein kleiner Händler, evtl. macht das etwas aus.
Meiner ist zwar kein Kleiner, aber sehr abgelegen und soooo viele Mokka's verkauft er auch nicht.
Ich bin sicher, wenn ich bei Cappuccino's FOH bestellt hätte, wär das Auto schon in meinem Besitz...
Ich wollte halt einen kleineren Händler in der Umgebung unterstützen, da der andere sehr fragwürdige Geschäftsmethoden hat.