Beiträge von Christian2

Das ist schon ziemlich der Hammer, Christian! Ein Schiff spukt bis zu 6400 Autos aus, ein großer Teil für Deutschland. Da ist es doch kaum vorstellbar, das die Spedition den Trailer nicht voll bekommt.
    Gruß Elke

Wir wissen ja nicht, wie viele Fahrzeuge tatsächlich in Antwerpen angelandet sind....trotzdem, es :kotz: mich an, sorry.
    Und wenn der Liefertermin, den Opel angibt, eintrifft, wird es Ende April!

Ich bin echt gespannt :think:

...ich bin immer noch total baff, dass Cappuccino's Mokka innerhalb von 4 Tagen nach dem Anlanden beim FOH war. Und sein FOH ist nicht weit weg von mir.
    Deshalb hab ich ja wenigstens innerhalb von 14 Tagen mit meinem gerechnet.

Antwort vom FOH
    Die Bohne kommt am Donnerstag zum Händler. Der Wagen stand auch seit 24.3.14 in Antwerpen herum. Vor Ostern läuft da nichts mehr.
    Bestellt 14.12.13. 1,4 Turbo innovation, Premium - Paket , Front - Rückfahrkamera , Reserverad , AHK , DAB .

Gruß
    Heinrich

Hallo Heinrich,

ein wenig tröstend für mich, dass es anderen auch so geht.....aber trotzdem Sch....
    Bei Dir wurde aber doch die AHK montiert!
    Vielleicht kommt meiner diese Woche auch noch.
    Aber wie Du schreibst - vor Ostern wird's e nix mehr. :thumbdown:

So, schon Antwort bekommen.... :thumbup:

Echt zum Mäusemelken (oder besser Spediteurtöten) :mowl: :motz:

...Auto steht seit Freitag den 11.04. in Zülpich rum.

Wenn man bedenkt, dass die Bohne am 24. März (vor 3 Wochen) in Antwerpen angekommen ist und nichts um- oder angebaut werden musste,
    ist das echt enttäuschend :dd:

Na ja, am Donnerstag frag ich noch mal nach und dann hat mein Verkäufer eh Urlaub.

Oh mann, oh mann,

ich konnte mich nicht beherrschen und hab meinem FOH eben wieder ne Mail geschrieben, um zu fragen ob meiner noch in Zülpich steht.... .CHERNA. .CHERNA.

Ich glaube, der hält mich eh schon für verrückt.. :crazy:

....habe mich aber auch noch nie wegen eines Autos so verhalten :schr: