Hab demzufolge mal bei GM angerufen und meinem Frust Luft gemacht mal sehen was da weitergeht, lang mach ich das nicht mehr mit dann muss halt der Anwalt her (schade das es immer so laufen muss).
Berichte bitte weiterhin.....
Hab demzufolge mal bei GM angerufen und meinem Frust Luft gemacht mal sehen was da weitergeht, lang mach ich das nicht mehr mit dann muss halt der Anwalt her (schade das es immer so laufen muss).
Berichte bitte weiterhin.....
Also so siehts bei mir nicht aus!!!!! Alles sauber verbaut ! Hat wohl ein Schlitzauge was vergessen bei der Montage in Südkorea !
Kannst Du bitte ein Foto machen und hier einstellen?
Er meint das die Bohne Nächste Woche angeliefert wird beim FOH. Er will alles versuchen das es mit der Übergabe dann klappt ( Er möchte ihn gerne selber über geben ) sche.... drauf Hauptsache ich habe ihn .
Kopf hoch ...dafür ist die Freude um so größer, wenn's Böhnchen dann endlich da ist.
Bei mir wird's auch erst irgendwann nach Ostern, außer die Bohne wird bis spätestens Dienstag, 15.04. geliefert.
Aber selbst dann müssen die Papiere und mein FOH schnell sein.
..kannst beides nehmen...
-gelöscht-
Obi hat übrigens still und heimlich seinen zweiten Mokka erhalten....
Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deiner endlich kommt, vielleicht doch noch nächste Woche!!!!!!!!
Hi Helge91,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß!
Falls ich mal Richtung Siegen komme, klopf ich vorher bei Dir an..
Mein FOH sagte vorhin, dass entscheidend ist, wann das Fahrzeug dem Spediteur übergeben wird.
Ab diesem Zeitpunkt hat dieser 10 Werktage Zeit, das Fahrzeug zu liefern, selbst wenn er es einzeln transportieren muss.
(Wobei das noch lange nicht heißt, dass er sich daran hält).
Demnach sollte die Bohne spätestens am 22.04. eintreffen (Dienstag nach Ostermontag, KW17)...sollte...
Ich versuche jetzt, gelassen zu bleiben und lass mich überraschen!
Das ist o.K.
Ihr habt ja wenigstens alle noch einen fahrbaren Untersatz.. Aber ständig mit Kollegen zu tingeln wird auch iwann schwer, vor allem wenn die dann Ostern Urlaub haben
Das ist nicht gut....warum hast Du momentan kein Fahrzeug??
Ach, Christian, dass ist ja wirklich ärgerlich. Vielleicht gehts ja auf einmal doch schnell? Ich drück jedenfalls die Daumen!
Danke Dir ..mal sehen...ich stell mich mal auf Anfang Mai ein.