Beiträge von Christian2

    Leute, macht Euch nicht verrückt, ich hatte mich schon gefreut, :hurra: dass evtl. in KW16 Übergabe ist, als am 24.03. die Bohne in Antwerpen angespült wurde.....allerdings hat sich seitdem nix getan...steht immer noch dort. :dash:
    Spediteurübergabe erfolgte lt. System am 08.04., der Status ist mit 43 aber unverändert.
    Mein FOH sagt, der Spediteur hat 10 Werktage Zeit, das Fahrzeug zu liefern. Das würde bedeuten, dass das Fahrzeug spätestens am 22.04. ankommt....
    Der Liefertermin wird aber lt. KIC aktuell mit KW 18 angegeben.

    Ich bin's Leid...wos gwis woas ma ned...wia mia in Bayern sogn.... :sea:

    Werde dann mal zu meinem Händler fahren, ein wenig Restfragen klären und nochmal den Status mit Liefertermin abfragen. :boss:
    Das soll's aber auch gewesen sein.



    Wenn Mokka da, dann da :coffee:


    ....in der Zwischenzeit wird mein Corsa D immer wertvoller, :hehe: da der Händler den Preis bezahlt, der bei der Bestellung des Mokka ausgehandelt wurde. :five:


    In diesem Sinne
    Christian

    Vor Kurzen lief eine Reportage über Antwerpen und Bremerhaven und da war zu sehen, dass sogar
    bestellte Lederausstattungen erst da in den Sattlereien aufgezogen werden...

    Speziell beim Mokka?



    Soweit mir bekannt ist, wird beim Mokka die Lederausstattung in Korea verbaut.


    Von anderen asiatischen Herstellern ist mir der Einbau hier vor Ort auch bekannt.


    Gruß
    Christian

    Wie und wo kommt man ano solche Informationen heran...... Bitte um Aufklärung, Danke und Grus Gerold

    Diese Informationen kannst Du von Deinem Händler erhalten, welcher bei Opel abrufen kann, welchen Status Dein Fahrzeug hat.


    Wenn Du die Opel-Interne Bestellnummer hast (welche Du von Deinem Händler erfahren kannst), kannst Du solche Informationen auch
    vom Opel Kunden-Service-Center (KIC) bekommen. Tel: 069 / 95307551
    Dort musst Du Dich aber erst mal durch den Sprachcomputer kämpfen und dann bei einem Ansprechpartner unter der Opel-Bestellnummer nach dem Status Deines Fahrzeugs fragen.
    Je nachdem wen Du am Telefon hast, kannst Du die Info's sofort erhalten oder die Mitarbeiter müssen erst recherchieren und rufen Dich einige Tage später zurück.


    Gruß
    Christian