Am 24.03.14 ist mein Mokka in Antwerpen angelandet und am 08.04.14 dem Spediteur übergeben worden...das sind ganze 2 Wochen und 1 Tag!
Mein Fahrzeug hat keine Sonderan- oder umbauten.
Gruß
Christian
Am 24.03.14 ist mein Mokka in Antwerpen angelandet und am 08.04.14 dem Spediteur übergeben worden...das sind ganze 2 Wochen und 1 Tag!
Mein Fahrzeug hat keine Sonderan- oder umbauten.
Gruß
Christian
Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, diese an den Kunden weiterzugeben.
Das ist aber mit Arbeit verbunden, da er sich ins System einloggen muss....
Ich will ja irgendwann auch wissen wie weit die sind mit der Produktion oder wo er sich gerade befindet
Dein FOH kann (wenn er will), sämtliche Daten zu Deinem bestellten Fahrzeug im Opel-System abrufen.
Anbei ein Link zu den Statuscodes...
http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Gruß
Christian
Oh, dass ist ja blöd, wenn die Bohne so lange in Antwerpen steht, könnte ja längst ausgeliefert sein.
ja, genau...
Ich hatte natürlich gehofft, dass die Bohne spätestens diese Woche noch angeliefert wird und ich sie nächste Woche abholen könnte.
Na ja, vielleicht klappt's mit der Übergabe dann in KW17.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
man soll's nicht für möglich halten....seit 24.03., geschlagene 2 Wochen und 3 Tage, steht meine Bohne bis heute immer noch mit Code 43 (anerkannt für den Versand) in Antwerpen!!
Allerdings hat sich doch tatsächlich was getan: Übergabe an Spediteur erfolgte am 08.04.14
Das ist doch zum Mäusemelken!
Gruß
Christian
Ich meine die Be,- Entlüftungen ( Schlitze ) die man sieht im Kofferraum li. und re.
Diese waren von hinten richtig fest zugeklebt mit Dämmmaterial, da hat sich absolut nichts bewegt.
O.K. Stefan, wenn ich meine Bohne bekomme, werde ich da mal nachsehen....kannst Du bei Gelegenheit ein Foto einstellen?
Gruß
Christian
Kann mir nämlich nur sehr schwer vorstellen das es im Sinne des Erfinders ist das diese Be,- Entlüftungen zugeklebt sein sollen.
Bei meinem Astra G war damals auch (buntes) Dämmmaterial vor/auf den Entlüftungsöffnungen (bewegliche Klappen). Das sollte dort so sein.
Gruß
Christian
Hallo zusammen ,
nach Rücksprache mit einigen Forumsmitgliedern möchte ich ein "Bayerntreffen" (alle anderen natürlich auch herzlich willkommen) vorschlagen.
Wo?
ABENSBERG ( genau mitten in Bayern, an der A 93 zwischen Regensburg und der Holedau).
Kuchelbauer's Bierwelt mit dem Hundertwassertum.
Warum dort?
Zentral gelegen, Sehenswürdigkeit, Essen und Trinken vorhanden.
Wann?
13. JULI
Vielleicht kann bei genügender Teilnehmerzahl eine Sonderführung vereinbart werden!
Ich bitte um rege Rückmeldung :lau:
http://www.kuchlbauers-bierwelt.de/Bierwelt.6.0.html
Gruß
Christian
Bin nicht gerade gut gelaunt wegen 246.€ und Öltropfen auf meinen Lack
Boahhhey....Wahnsinn...das Öl war teuer.
Meinen Mokka habe ich leider noch nicht, weiß aber schon jetzt, dass ich das Öl zum Service selbst mitbringe...
Kleiner Vergleich....für meinen Corsa D habe ich das letzte mal für Zündkerzenwechsel , Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel, Innenraumfilter, Ölfilter, Luftfilter, Rostschutzservice, Standarddurchsicht, 235,- Euro bezahlt.
Das Mobil 1, das Dein Händler verwendet hat, kannst Du selbst für ca. 40,- Euro kaufen (5 Liter).
Gruß
Christian