Beiträge von Christian2

    Das Orientrot gefällt mir immer besser........im Moment würde ich mich zwischen Cremeweiß, Espressobraun oder Orientrot entscheiden wollen, wobei Espressobraun fast ausscheidet, da ich diese Farbe ausschließlich mit brauner Innenausstattung kombinieren würde und mir diese wahrscheinlich auf Dauer nicht gefällt.
    Bleibt also Cremeweiß oder Orientrot.

    Also ich für meinen Teil werde mir zukünftig genau überlegen ob ich Infos die ich bekomme hier weitergebe. Sowas ist echt nicht der Brüller, man meint es gut und wird angefeindet. Da hab ich ja voll Bock drauf:thumbdown::banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ich bitte Dich und andere mit solchen Informationen aus Angst vor Anfeindungen NICHT hinter dem Berg zu halten.
    Solche Infos sind wichtig!!
    Dies ist ein Internetforum, in dem es niemals einhellige Meinungen geben wird.......und......leider gibt es immer wieder Leute, die unsachlich (oder vorschnell) argumentieren. :punsh:


    Ich persönlich bin dankbar für JEDEN Hinweis, wie sinnvoll oder unsinnig dieser auf den ersten Blick auch sein mag!!! :thumbup:


    Unser Forum braucht solche Beiträge! :sa:



    .....und nebenbei....Es wird allmählich Zeit, dass ich meine Bohne bekomme :ire2: :dash: :dash:

    hi denk an die lüftung wenn du die lüftung auf die frontscheibe gerichtet hast funzt ss nicht :)


    Wie ? Sart-Stop funktioniert nicht wenn Lüftung auf Frontscheibe gestellt ist ? Höre ich jetzt zum ersten mal. Meine Lüftung steht immer auf Frontscheibe in Kombination mit Fußraum. Das muss ich Morgen mal ausprobieren.
    Danke für den Hinweis. :thumbup:

    Wenn die Klimatisierung auf "Enteisung" gestellt ist, ist Start/Stop inaktiv.


    Ich kann verstehen, dass es lästig ist, die Bedienungsanleitung zu lesen. :punsh:


    Würde allerdings viele mühsame Threads, bzw. Beiträge hier vermeiden!! :du:

    Eigentlich kaum zu glauben......hab allerdings auf anderen Gebieten leider schön öfters ähnliche Erfahrungen machen dürfen.
    Und dann wundern sich die Herren auch noch, wenn ich alles doppelt und dreifach kontrolliere, bzw. bei bestimmten Arbeiten zusehen möchte.


    Da war ich von meinem Reifenhändler doch sehr positiv überrascht, als dieser von sich aus anbot, beim Wuchten zuzusehen. :thumbup:

    Bekomme das Gas-Böhnchen erst in der 14. KW, hoffentlich kein April-Scherz, ausgeliefert.
    Da ich laut Mitteilung mein (F)OH davon ausging,
    schon bereits feste Erde unter den Rädern zu haben,
    bin ich natürlich einigermaßen enttäuscht.

    Ich leide mit Dir :cray: ....allerdings ist der Liefertermin nach aktuellen Lieferzeiten plausibel, vor allem, da Du ja noch den LPG-Einbau hast....
    Ich habe am 2. 12.13 bestellt und soll in KW 16 die Bohne gliefert bekommen.
    Meine müsste auf der Mercury Ace sein.