Beiträge von Christian2

    Eine schönen guten morgen,
    ich habe bezüglich des KIC eine Frage.
    Was für Angaben muss ich haben, um mich nach den Status meines Mokkas zu erkundigen (lieferzeit etc.)?
    Ich habe nähmlich nichts weiteres außer einen Vermittlungsauftrag von meinem FOH bekommen!

    Du brauchst die OPEL-Interne Bestellnummer.
    Wenn Du diese vom FOH nicht bekommen kannst, können die Mitarbeiter beim KIC diese unter Angabe Deines Namens und Deines FOH evtl. rausfinden.


    Also bei mir war es so, dass es das Datum der Verladung aufs Schiff war! Demnach sollte Deine Bohne jetzt die Kreuzfahrt angetreten haben! :du:

    Danke Andi, ich denke auch, dass es das Verschiffungsdatum ist.
    Demnach könnte/müsste meine Bohne auf der Mercury Ace sein, welche am 26.03. in Antwerpen einlaufen soll. :thumbup:


    Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Bohne allzeit gute und knitterfreie Fahrt und hoffe, dass man sich mal auf einem großen Mokkatreffen persönlich kennenlernt. :drinks:

    Ich habe heute folgende Information erhalten: Aktueller Status: 42-Versand ab Werk (08/02/2014) Aktueller Standort: KRDATPA - Korean port f.SUV dest.Antwerp


    Bedeutet das, dass meine Bohne schon auf dem Seeweg ist oder noch auf das Verladen wartet???

    Ich bin kein Befürworter von "mach Lebensmittel zu Kraftstoff" und fahre nur E5. :dno:
    In den USA gibt es ausschließlich E10 mit 87 (Regular) und 91 (Premium) Oktan.
    Alle Autos fahren damit......problemlos.....keine technischen Schäden.



    Jetzt kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen..... :gru:

    Ist möglich.



    Ich hab am 02.12.13 bestellt, und als Liefertermin wurde seitdem immer unverändert KW16 angegeben, wobei ich allerdings erst am Montag 11.02.14 den Status 35 (Produktionsbeginn) hatte.
    Wenn ich aber davon ausgehe, dass der Transport insgesamt ca. 8 Wochen dauert, ist KW16 nachvollziehbar, wenn meine Bohne spätestens nächste Woche verschifft wird.

    :akt:


    und habe eben bei meinem FOH angerufen und gefragt ob meine Fahrzeugpapiere inzischen da sind.
    Und jaaa sie sind da :dance2: !
    Morgen wird meine Bohne zugelassen und am Mittwoch ist Übergabe :party: !!
    Viele Grüße
    Elke

    Glückwunsch....und allzeit gute Fahrt. :thumbup:


    Also, das ging fix...3 1/2 Monate Wartezeit....unschlagbar.


    Wenn ich die letzten Lieferungen richtig beobachtet habe, sind 1,4 er mit AUTOMATIK sehr schnell geliefert worden.