Andi.....war das ne schnelle Antwort. Danke
Hab heute nämlich die Bestellnummer bei meinem FOH erfragt und werde morgen mal bei Opel nach dem aktuellen Status fragen, da sich mein Händler ein wenig "bedeckt" hielt, was den Event-Code betrifft.
Andi.....war das ne schnelle Antwort. Danke
Hab heute nämlich die Bestellnummer bei meinem FOH erfragt und werde morgen mal bei Opel nach dem aktuellen Status fragen, da sich mein Händler ein wenig "bedeckt" hielt, was den Event-Code betrifft.
Ich hab hier mal irgendwo eine Liste mit den Event-Codes (Bedeutung) gesehen.....kann diese aber trotz Suchfunktion nicht mehr finden!!
...kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal und Gruß
Christian
Wenn der Mokka keine Linien hat, soll man das bei der Auslieferung dem FOH
sagen, der setzt sich mit Opel in Verbindung,
und Opel erstattet dann die 290€.
...ich würde versuchen, diese Aussage schriftlich zu erhalten!!!
@RuHe
Wann hast Du Deinen bestellt?
....und danke für Deinen Post, kann ich ja auch mal versuchen....ich fand die Linien beim Vorführer nämlich klasse!!
Gerade rief mich das Kundencenter eine Frau F.... an, sehr, sehr freundliche Dame. Sie verstand auch sofort um was es mir geht, sprach u.a. meine Aussage auf Wandlung des Kaufvertrages an
...Was hat Sie zu diesem Thema gesagt?
Die Antwort kann gar nicht so sein, wie ich mir / wir uns erhoffen! Dann hätten wir ja evtl. was in der Hand, was man rechtlich verwenden könnte!
Danke Bernie
..ich habe eben unter Kontakt@opel-Infoservice.de eine sehr direkte Mail geschrieben und eine zeitnahe Stellungnahme zu diesem Problem gefordert (ja, nicht erbeten, sondern gefordert).
Hab auch mal erwähnt, dass es sich um einen erheblichen Mangel handelt und es lebensgefährlich sein könnte, falls der Allradantrieb auf glatter Fahrbahn plötzlich ausfällt!
mal sehen, ob überhaupt und was kommt.....
Mann, bin ich sauer
Ich hab meinen Post von 19:50 Uhr noch ein wenig ergänzt.....siehe oben
Originally Posted by CharlieInNEK [Blockierte Grafik: http://www.buickforums.com/forums/images/buttons/viewpost.gif]
We love our '13 Encore AWD but are concerned about an odd behavior. From time to time when we start out, we get a chime and a message that the "AWD system is OFF." Often, but not always, this is just after backing the car up.
The Owner's Manual defines this message as relating to overheating of the AWD system, and recommends letting the car cool off and then restarting.
Our experience is that the AWD is shutting down from a cold start. There is no possibility the unit has overheated unless driving 20 feet can accomplish that.
Usually we can just stop, turn the car off, and restart, and the message will not recur. However yesterday (in the snow) we had to stop twice; after the first restart it just happened again.
I am concerned because snowy conditions, as we had yesterday, are just when you want AWD. It isn't helpful to have AWD that works in nice weather and not in bad. And it's a pain in the neck to have to stop and restart the engine to reset it
Hello CharlieInNEK,
I am really sorry to hear this! I would be frustrated as well. The issue sounds like something technical that our certified technicians would be happy to assist you with. You may send us a private message at any time with your name, address, phone number, VIN, mileage, and name of preferred dealership. We are happy to help with a resolution!
Jessica
Buick Customer Care
Tja, die amerikanischen Hersteller/Verkäufer sind da mehr auf Zack was Kundenzufriedenheit-/betreuung betrifft....
Oder hat sich Opel hier im Forum schon mal gezeigt???
Hilft allerdings alles nix, da sämtliche Fahrzeuge, die baugleich sind (Vauxhall, Buick, Opel) dieses Problem haben und es bis heute nirgends abgestellt ist!!
http://buickforums.com/forums/showthread.php?t=33955
Vielleicht kann man diese Informationen aus den ausländischen Foren (Hinweis darauf) bei einer Beschwerde mitverwenden??
.....ich bin mir sicher, dass ALLE verantwortlichen Ingenieure im GM-Konzern den Fehler inzwischen kennen!!!
Fakt scheint auch zu sein wenn man Vauxhall, Buick und Opel-Forum ließt, dass der Allrad definitiv NICHT funktioniert, solange die Meldung aktiv ist!!
Ich bin ganz schön angefressen! Meiner wird zwar erst noch gebaut, habe aber große Lust, wegen dem Problem mal bei meinem Händler und Opel vorzusprechen!!!
Ich werde ganz sicher Opel eine E-Mail schreiben....hat jemand eine entsprechende E-Mailadresse im Kopf???
Was haltet Ihr davon......soll ich Opel mal direkt auf das Forum aufmerksam machen??? (Wobei ich vermute, dass die mitlesen).
Gruß
Christian
Unterstützer
Hatte den Fehler beim Vorführfahzeug und habe am 02.12.13 einen INNOVATION 4x4 bestellt