Beiträge von Christian2

    Ich find das ein super Preis den es ist doch ein Inno .Und Jungs mach dem domi1985 den Endscheidung nicht so madig OK
    Der frag uns ob der Preis gut ist und was machen ein Paar von uns .

    Madig machen will ich persönlich nicht, finde nur, dass der Preis normal für einen über 1 Jahr alten Wagen ist.....berücksichtigt man allerdings, dass Winterräder dabei sind, erst 7000 km gefahren und Neue mit ca. maximal 20% für EU-Fahrzeuge verkauft werden und eine mindestens 4-monatige Wartezeit vorhanden ist, ist der Kaufpreis zumindest als "günstig" anzusehen.


    :drinks:

    Ich würde den Preis nicht als Schnäppchen bezeichnen, sondern für einen echten Jahreswagen als durchschnittlich normal.


    Ich zahle für meinen neu Inklusive aller Kosten 25.265,- Euro. Effektiv 20% unter Liste bei regulärem Händler in der Nachbarschaft (kein Importfahrzeug).
    Ich muss nur die Wartezeit aushalten.


    Allerdings muss man berücksichtigen, dass auch EU-Fahrzeuge neu selten billiger als 18-20% unter UVP zu haben sind.

    :know: ..ich gebe Euch Recht, allerdings habe ich nur bedingt ein schlechtes Gewissen, da der Verkäufer sagte, ich solle das Auto richtig ausprobieren da es keine Einfahrhinweise mehr gibt, außer bei den ersten Fahrten nicht zu stark zu Bremsen...... :blush:


    Jeder weiß, dass Vohrführwagen "ausprobiert" werden..........ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion entfachen. :fechten: :osis:


    Gruß
    Christian :winkekke:

    Was mich allerdings wunder das du deinen so schnell bekommst ich musste 7 Monate warten.

    Der Liefertermin ist unverbindlich......allerdings realistisch.
    Anfangs lagen seeeehr viele Bestellungen vor, die nach und nach abgearbeitet wurden.
    Neubestellungen haben nachgelassen, dadurch können die Liefertermine vermutlich besser eingehalten werden....(hoffe ich jedenfalls)
    8o


    :drinks:

    Bestellt am 02.12.2013, Liefertermin (unbestätigt) April 2014.


    Hab schon ordentlich im Forum gelesen.....ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr richtig freuen, bei all den Problemen mit der Bohne...."Allradantrieb aus", "Parksensoren", "Blasen an den Chromverblendungen der Nebelscheinwerfer" usw.........:schr: :cray:
    Die Meldung "Allradantrieb aus" hatte ich am Vorführwagen auch einmal, allerdings nicht weiter beachtet.......


    Hätte mich vielleicht doch für Nissan, Hyundai oder Toyota entscheiden sollen :know:

    Hab bei meinem Mokka das Problem/Phänomen, dass sich ab ca. 180 km/h Tacho extrem hörbare Windgeräusche einstellen an beiden Vordertüren im Bereich der oberen Türdichtung. Das lässt sich noch verstärken, wenn ich dabei einen Finger in den oberen Spalt zwischen Tür und Karosserie drücke und dabei das Gummi ein wenig quetsche. Dann ist das so, als würde der Fahrtwind direkt ins Wageninnere geblasen werden.

    Kann ich bestätigen.....hatte Anfang Dezember einen 1,7 CDTI übers Wochenende zum Probefahren......hatte sogar den Eindruck, die Türe würde flattern.....das ganze umso stärker, je stärker und ungleichmäßiger der Wind ist.
    Wenn man die Fingerspitzen zwischen Türe und Dichtung drückt, spürt man auch schon bei geringen Geschwindigkeiten, dass sich die Türe zum Rahmen leicht bewegt.


    Es geht hier NICHT um normale Windgeräusche, die bei höhen Geschwindigkeiten normal sind!!!


    Dies hat mich fast vom Kauf eines Mokka abgehalten....hab trotzdem bestellt.... ;(


    Dem Verkäufer war das Phänomen bekannt....hatte er selbst schon bemerkt. Angeblich könnte man die Türen einstellen. Es kann allerdings nicht angehen, dass an einem neuen Fahrzeug die Karosserieanbauteile nachgearbeitet werden müssen. :cursing:


    So etwas hatte ich bisher bei keinem Fahrzeug und dies ist auch nicht normal!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Ich vermute, die Türkonstruktion mit den Halteeinrichtungen ist einfach zu labil!


    Vielleicht muss man damit leben.....Chevrolet halt!!


    Ich habe mal bei unserem VW Touran darauf geachtet.....selbst bei Geschwindigkeiten über 200 km/h treten keine Instabilität der Türen oder außergewöhnliche Geräusche auf....alles bombenfest.


    Ich hatte mal einen Astra G Caravan , der die Schlossbügel des Coupe bekam, da das Material der normalen zu weich war und die Türen sich bewegen konnten.