Beiträge von Christian2

    ...hättest Du machen können (sollen). 8o


    ALLE Autohersteller tricksen oder betrügen auf irgendeine Art und Weise.....


    ...mal sehen, was bei Mercedes noch an die Öffentlichkeit kommt. :sleeping:


    Und als näxtes sind die Benziner dran. :thumbdown:


    Oder glaubt hier irgendjemand, dass da nicht getrickst wird um die CO2 Werte zu erfüllen?...Willkommen im Wunderland :lai:

    ....gut, SO sieht das Ganze natürlich anders aus :huh:


    Da wäre ne Entschädigung nur gerecht.


    Abgesehen von der Herstellergarantie hättest Du ja Gewährleistungsanspruch (und den noch VOR der Herstellergarantie) gegenüber deinem Händler.


    ...allerdings ist das äußert blöd, wenn dieser auch noch Dein Arbeitgeber ist :/

    Hallo ADI,


    Versicherung, Steuer usw., müsstest Du ja auch für den Leihwagen bezahlen, daher ist es doch völlig unerheblich für welches Fahrzeug diese Kosten anfallen...oder musstet Du für den Leihwagen ZUSÄTZLICH etwas bezahlen? ?(


    Was hattest Du denn für einen Leihwagen? Ein vergleichbares Auto oder irgendeinen Kleinwagen?
    Beim Kleinwagen würde ich mich auch ein wenig ärgern.


    Eine Wertminderung sehen ich nicht. Weshalb denn? ...war doch kein Unfall. Also musst du auch nichts beim Wiederverkauf angeben.


    ...wurde ein Austauschgetriebe verbaut? Selbst das wäre in Ordnung!!


    Ein Opel-Händler oder Mechaniker Deines Vertrauens könnte im Opel-System ja mal nachsehen, was an Deinem Fahrzeug repariert wurde, wenn Du von Opel direkt schon keine Nachricht erhältst.


    Du schreibst, der Zustand wäre nicht wie übergeben gewesen....vielleicht habe ich da etwas nicht gelesen.
    In welchen Zustand hast Du denn das Fahrzeug zurückerhalten?


    Bitte verstehe mich nicht falsch, ich kann Dich gut verstehen, denke aber nicht so wie Du, sondern versuche, die Angelegenheit rein sachlich zu sehen!


    Freue Dich einfach, dass dein Mokka endlich in Ordnung ist...und gut.
    ...sonst vermiest Du dir selbst die Freude daran.


    :coffee:

    Ich muss jetz mal ne Lanze für Opel brechen..... :thumbup:


    Auch ich bin nicht mit allem glücklich, wie Opel mit Reklamationen umgeht. :agg:


    Wenn so etwas wie bei ADI vorkommt, ist es für den Betroffenen selbst und auch für den Hersteller ärgerlich. :huh:


    Allerdings....und das sollte man bei allem Ärger nicht vergessen....wird sich gekümmert und der Fehler letztendlich in den meisten Fällen behoben.
    Für den Betroffenen ist das oft mit Widrigkeiten und Ärger verbunden. :|


    ABER es gibt (zumindest ab dem 2.Tag) einen kostenlosen Leihwagen. :thumbup:


    Warum sollte man zusätzlich eine Entschädigung erhalten? ...mal völlig unemotional betrachtet.... :sleeping:
    Für entgangenen Fahrspaß? :wink:.CHERNA.


    Leute, lasst die Kirche im Dorf!!!! :think:
    Geht mal zu VW....DA GIBTS KEIN LEIHAUTO!!! :know:


    :luck::coffee::auto: