...wie wär's mit Schwarz und innen braun....sieht edel aus.
Beiträge von Christian2
-
-
Natürlich nur bei "normalen" Straßenverhältnissen....
-
Das mit den 7Grad war vor 20 Jahren noch so.
Moderne Sommerreifen sind gegenüber Winterreifen Auch bei niedrigen Temperaturen im Vorteil. -
Hallo,
habe eine Kofferraumwanne abzugeben....wie neu...siehe Marktplatz oder unter meinem Profil.
-
-
Hol gleich mein Mokki aus der Garage und dann schwebe ich wieder.......
Deshalb hast du auch keine Falten......äh, deine Wangen.....äh, die Sitzwangen deiner Bohne...
-
was bin ich aufgeregt
Yoga Andrea.....Yoga...
dann kannst du dich auch a bisserl auf deinen "Schwebezustand" konzentrieren....
-
die jeder Grundlage entbehren.
Nicht zwingend.
Wie die Bremsleitungen beim Mokka in einigen Jahren aussehen, wissen wir noch nicht......insofern hast du Recht.
Ein Freund musste nach nur 5 Jahren und 150 000 km alle Bremsleitungen seiner Benz-E-Klasse erneuern lassen, da diese kurz vorm Druchrosten waren.
Wenn man also die Sache allgemein betrachtet, gäbe es durchaus eine gewisse Grundlage, die Leitungen "auf Verdacht" vorsorglich zu schützen.
-
Ich persönlich kann es einfach nicht ab,
....mir hat auch nicht "gefallen", wie er geschrieben hat.
Aber da bemühe ich mich, einfach mal meinen Bauch außen vor zu lassen....
Auch Beiträge von anderen Mitgliedern kann ich nicht immer ab.
-
Hallo Community,
dies hier ist ein Forum, in dem jeder schreiben kann, was er für richtig hält.
JoKa hat, auch wenn es vielleicht "besserwisserisch" rüberkam, nur sachliche "Ratschläge" erteilt.
Auch wenn die meisten von uns sich damit mehr oder weniger schon mal auseinandergesetzt haben.Ob der TÜV eine Plakette wegen eines fehlendes Aufklebers verweigert, Bremsleitungen rosten wenn diese nicht versiegelt werden (ich kenne zwei jüngere Fälle),
oder wenns um DPF-Probleme geht.......Er hat niemanden persönlich angegriffen, wurde aber selbst persönlich gerügt.
Ich finde es schade, dass er ausgetreten ist.
Vor allem schade finde ich, dass auch noch nachgetreten wird.