Beiträge von Christian2
-
-
Das Problem mit den Falten kann nicht vom Einsteigen kommen.
...kommt auch nicht vom Einsteigen.
Ich bleibe dabei......ES KOMMT VOM SITZEN auf der Seitenwange, die beim Einsteigen nach unten gedrückt wird.
Ich achte darauf, nicht darauf zu sitzen und habe auch keine Faltenbildung.
In Suhl werdet ihr mindestens zwei Bohnen OHNE Falten sehen....Musti's und meine... ...wir sind aber auch "Handtücher".. , mit schmalen Popöchen.
-
Entgegen anders lautenden Aussagen in diesem Thread ist die Berganfahrhilfe scheinbar doch auch im MJ 2015 serienmäßig, auch ohne Allrad!
Ich war der Auffassung, dass lediglich die BergABfahr-Hilfe entfallen ist.....
-
-
Hallo Ihr Verrückten,
ich musses etz mal loswerden....
Die neue Farbpalette finde ich, bescheiden ausgedrückt, einfach nur langweilig.
Für mich gehören zu diesem Auto "Farben".
Wenn ich die momentane Auswahl betrachte, bleibt für mich persönlich nur noch:
Cremeweiß
das "normale" Weiß
Espressobraun
zur Not das Silber oder....ja....Royal-Blau, da mir der leichte Lila-Einschlag gefällt.Gut, Weiß wäre keine "Farbe", aber in Weiß sieht die Bohne am bulligsten aus.
Das Nachtblau fand ich Anfangs "gefällig". Diese Farbe sehe ich nun jeden Tag und finde sie nur noch unscheinbar, bzw. langweilig.
Mit Platin-Anthrazit steh ich auf Kriegsfuß....nein, Seidengrau war im Vergleich dazu sehr "Edel", vor allem mit brauner Innenausstattung.Orange, meiner Meinung nach der absolute Knaller, war bei meiner Bestellung leider nicht "Live" zu sehen. Aber mit Cremeweiß bin ich auch seeehr glücklich.
Schwarz kommt für mich nicht in Frage...zu pflegeintensiv...aber mit innen Braun auch seeehr schick.
Magmarot....hmmmm....da denk ich beim Mokka immer an Feuerwehrauto...
-
,wobei Edelstahl edler aussieht.
..mir gefällt es sehr gut.
Ich finde, passt besser als Edelstahl, da es tonal besser zur silbernen Applikation in der Stoßstange passt.
Auf jeden Fall erkenne ich deine Bohne jetzt sofort von hinten...Griffmulde, Kantenschutz und "Winter"
-
-
-
Bei normaler, gemäßigter Fahrweise nicht. Aber dann brauchst du auch kein Tuning.
Grundsätzlich schadet es allen Teilen, die für die Kraftübertragung zuständig sind.
Die Hersteller rechnen das Material runter, so weit es geht. Bei Mehrbelastung geht dann schneller was kaputt.
-
Ich bin jetzt nicht der Metaller von Beruf, aber sieht das Teil unter der schwarzen Farbe nicht wie Alu aus?
Hi RuHe,
Alu ist es nicht.
Aber auch nicht lackiert, sondern irgendwie oberflächenbehandelt.