Alles anzeigenHallo,
da es hier so lustig zugeht melde ich mich auch mal, also ich bin unter Groß und über Leicht was der Definition Mollig wohl eher nahe kommt, liegt wohl an der Vorliebe zum Hopfen und seinem Erzeugnissen.
Zum Thema: Ausstattung Innovation, mit Teil Leder Applikationen, echt oder nicht, mir egal, 65.000 Km auffe Uhr, da die Beine zum Rest des Körpers passen, also eher kurz, muss ich auch täglich mehrmals mit dem Hintern übern Sitzberg rutschen (Auto 25 Monate alt, ca. 6x am Tag ein- und aussteigen macht 4500x also sagen wir mal 5000 mal ein- und ausgestiegen) dafür sehen die Dinger noch ziemlich Frisch aus, was mach ich Falsch???
Gruß der kleine dicke aus München
Du machst nix falsch ....ich glaube eher, dass Du einfach "richtig" sitzt und den Bezug der Seitenwange nicht mit dem Oberschenkel nach unten knautschst...
Ich habe diesen Thread ursprünglich eröffnet (wenn auch nicht wegen der Faltenbildung) und beobachte seitdem die Sache.
Ich hatte bisher keinerlei Faltenbildung bei meiner Lederausstattung....nicht beim ursprünglich schlechten Bezug und bisher auch nicht beim erneuerten.
Fahrleistung insgesamt 13200 km, davon 3500 mit dem neuen Bezug.
Ich bleibe dabei:
Nicht das Ein- und Aussteigen, sondern das Sitzen (in den zu schmalen Sitzen) ist der Auslöser.