Hi Tinka,
Ja,das stimmt, cremeweiß kann nur in Korea lackiert werden....
Hi Tinka,
Ja,das stimmt, cremeweiß kann nur in Korea lackiert werden....
Ich habe 6 Liter MOBIL1 ESP 0-40 DEXOS 2, das wird mein FOH wohl oder übel im Mai einfüllen müssen
Danke RuHe,
interessanter Bericht....wenn auch von der AB.
Stand der Technik.
Wenn ich so etwas höre, geht mir die Hutschnur hoch....
Falls das allgemein herstellerübergreifend der Fall ist, dass TMC gelegentlich ausfällt, könnte man es als "Stand der Technik" abtun.
Ich hatte letzte Woche Gelegenheit, bei meinem FOH einen Organgen, Cremeweißen, Magma-Roten und Nachtblauen Mokka nebeneinander zu sehen.
Magma-rot scheidet für mich aus.
Nachtblau ist "gefällig"....mehr aber auch nicht. (Für meinen Geschmack)
Wenn ich vor meiner Bestellung den Orangenen "Live" gesehen hätte, wäre es diese Farbe geworden. Ich bin mit Cremeweiß (Perlweiß wäre treffender) aber auch sehr glücklich...wie diese Farbe in der Sonne schimmert, ist der Hammer....
bis Du auch mit Deiner Bohne nicht zufrieden das Du den Subaru Probefahren willst?
Hi Uwe,
nö, bin grundsätzlich zufrieden.
Aber es schadet nie, sich auch mal bei den Mitbewerbern umzusehen.
Na dann mal eine Kurzfassung...
Das Angebot von Stefan's OH ist indiskutabel.
Vom Neumann gibt es noch keine Nachricht.
Stefan hat Interesse an einem Subaru XV.
Ich kannte dieses Auto bisher nicht, habe mich vorhin mal auf der Seite von Subaru informiert und bin sehr neugierig geworden.
Ich werde im Januar mal bei Subaru vorbeischauen, um dieses Auto probezufahren.
Das war kurz und bündig...
So long.......
Aber was nutzen Fächerdüsen (die man ohne Sonderwerkzeug schwer selbst einstellen kann) , wenn der liebe FOH es auch nach drittem ( oder waren es schon 4 ?) Versuch nicht geschafft hat, diese so einzustellen, dass bei normaler Fahrt auch die Scheiben getroffen werden.
Bei mir spritzt es jedenfalls zu tief, so dass der Wischer spätesten beim ersten zurücklaufen diese Reinigungsflüssigkeit gleich wieder in die Versenkung wischt.
Hi Mokka-ND,
das Werkzeug kann man günstig bei eBay kaufen....
Ich habe mir das Dingens damals selbst angefertigt....funktioniert mit ein wenig Gefühl einwandfrei.
....mit den Fächerdüsen ist der Waschwasserverbrauch auch deutlich geringer.
Ich habe vor Jahren extra Fächerdüsen in meinen Corsa eingebaut.
Cremeweiß ist auch sehr zu empfehlen.
Mein vorheriger war silber.
Cremeweiß ist auch sehr "unempfindlich".