Hallo Ean,
Das ist bei allen Mokkas mit Sitzheizung so.
Mit den Füßen stößt man dort nicht an.
Hallo Ean,
Das ist bei allen Mokkas mit Sitzheizung so.
Mit den Füßen stößt man dort nicht an.
BC über ca. 10.000km bei 7.6Liter im Verbrauch.
Hi RuHe,
da kannst Du erfahrungsgemäß ca. 0,5 Liter draufschlagen!
Ich habs heute probiert.....im Leerlauf.
Ich muss meine Aussage, dass die Berganfahrhilfe ohne eingelegten Gang inaktiv ist, zurücknehmen.
...funktioniert auch im Leerlauf....
Bleibt nur, wenn vorhanden, Start/Stopp zu aktivieren, oder mit der Handbremse zu bremsen.
Danke für den Tip, bzw. den Hinweis.
Ich werde es nochmal ausprobieren.
Also ich dachte, ich hätte im Leerlauf zurückrollen lassen (ohne Gang einzulegen)
VG
Mokka aus ND
...ich muss gestehen, dass ich inzwischen Zweifel an dieser Aussage habe....muss ich auch nochmal versuchen....
ES ist schwierig.
Immer dann wenn man mal etwas fester auf die Bremse steigt, bremst er zusätzlich 1-2 Sekunden, bevor es wieder weiter geht.
Irgendwie war das extrem nervig .
...lass die Bohne im LEERLAUF rollen, dann gehts.
Der Anfahrassi funktioniert nur, wenn Start/Stopp NICHT aktiv ist und wenn der 1. Gang eingelegt ist.
Nach momentanen Kenntnisstand kommt Cremeweiß aus Korea, da diese Farbe in Spanien nicht lackiert werden kann.
Wieso steht doch da Jahresinspektion 132,00€
oh sorry, hab ich vollkommen übersehen, ich habe die 132.- für die Jahresinspektion als Gesamtpreis gelesen.....
nur aus der Pos. VA 100 zu HA 0 raus ist.
Das vermute ich auch.
Allrad aktiviert heißt ja nur, dass die Allradfunktion einsatzbereit ist.
Erst bei Schlupf eines oder mehrerer Räder wird die Kraft anders verteilt....das dauert halt ein paar Sekundenbruchteile.
Erst wenn nach Allradeinsatz immer noch Räder durchdrehen, schaltet die Anti-Schlupf-Regelung zu.
Als Uhr gesehen
Hi Bohne007,
meine Uhr geht gleichmäßig.
Lediglich bei 9 und 3 Uhr ist es an den Streben kälter, aber das ist normal, da dort viel Wärme in die Streben abgeführt wird.
Da schließe ich mich Pastor gerne an...