Ja, wird mal wieder Zeit
Beiträge von Christian2
-
-
Hab soeben ein EINZELZIMMER von Freitag bis Samstag gebucht.....
-
Ich hatte dir doch das angeboten mit dem Zimmer du wolltest dich selber drum kümmern deine Aussage.
Kannst aber noch ein Zimmer haben.MFg zerocool
Ich wollte Samstag an- und abreisen.....habs mir aber anders überlegt.
-
So, nun sind nur noch 5 DZ zu haben . Also ihr Lieben, meldet Euch an .
LG Andrea
Nö, echt etz? Wollte soeben ein EZ buchen.....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
Hallo Community,
aus verlässlicher Quelle (die ich hier nicht nennen kann), weiß ich, dass OPEL hier mitliest.
Es ist also für uns äußerst wichtig, Mängel hier öffentlich zu machen.
Natürlich sollten wir darauf achten, dass alles möglichst sachlich dargestellt wird und nicht unsachlich argumentiert wird.Kein Hersteller kann Interesse daran haben, dass berechtigte Beschwerden über Qualitätsmängel öffentlich breitgetreten werden.
-
Hallo Community,
ein Bekannter von mir arbeitet bei Opel und ich habe von ihm folgendes erfahren:
Die Problematik der Faltenbildung bei den Sitzbezügen ist bei Opel bekannt. Opel hat auch aussagekräftige Fotos.
Grundsätzlich sollen diese Bezüge erneuert werden.....am ehesten kann der FOH helfen...also dem auf die Füße treten und nicht abwimmeln lassen.
Beim Innovation wurde ja schon auf Stoff, anstelle des Kunstleders, umgestellt. Ob dies dauerhaft hilft, wird man sehen.
Wie es sich bei Vollledersitzen verhält, kann er nicht sagen, bzw. ob es dort Veränderungen des Materials gibt.
Aber eines ist sicher:
Die Aussage seitens Opel, dass dort wenig bis nichts bekannt ist, ist FALSCH. -
...klingt vernünftig...und der Preis ist nachvollziehbar...
...obs notwendig ist, sei dahingestellt.... -
Hab schon gehört...........
Vielleicht können wir die auf dem Treffen in Suhl verhökern.
.
Sollte nen "mächtigen" Preis erzielen.....
-
Ich hab meine auch bekommen, kann diese aber leider nicht tragen......
Siegfried weiß warum....
Nix für ungut Siegfried ...kann passieren... -
Hier ist meine erste Inspektion.Ich dachte es ist Teurer.
Das ist natürlich günstig, aber die Grundkosten für die Inspektion fehlen....
Hast irgendein Spar-Depot??