kein Salz)
...auch wenns dann manchmal glatt wäre, könnte ich auch gut darauf verzichten....
kein Salz)
...auch wenns dann manchmal glatt wäre, könnte ich auch gut darauf verzichten....
Guter Gedanke, aber......sollte die Trocknung in diesem Fall bei aktivierter Klima nicht auch funktionieren?
sei froh das du das Problem nicht hast. Wie ich sehen hast du einen 4x4 meiner ist keiner.
Hi Wolly,
die Getriebe sind aber die gleichen....
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was bei Der Sache rauskommt...so was ärgerliches...
Wie bei Carola fing auch mein Lenkrad an zu vibrieren wenn ich runtergebremst habe.
...KÖNNTE in Zukunft evtl. helfen Seitenschläge zu vermeiden.... 22
Zum leidigen Thema der verzogenen Bremsscheiben möchte ich diesen Beitrag wieder in Erinnerung bringen..... 22
....kann ein begünstigender Umstand sein, muss aber nicht...
Danke, Klasse gemacht.
....das mit den Kamerafahrten interessiert mich auch....
....da bin ich mal gespannt, was bei der Sache rauskommt. In Ordnung ist das auf keinen Fall.
Scheint wirklich so, als würde Feuchtigkeit über die Lüftung ins Wageninnere gelangen.
Klimaanlage war da aus als die Bilder gemacht wurden.
Teppichboden fühlt man nix von Feuchtigkeit oder Nässe.
..hmmm, hattest Du die Lüftung auf Automatik oder die Defrostfunktion eingeschaltet.
Bei solchen äußeren Bedingungen und ohne Klimaanlage beschlagen meine Scheiben auch schon mal.
Die Defrosteinstellung schafft dann Abhilfe.
die kleineren Mängel sind behoben.
Das Getriebe funktioniert auch wieder?
PS: Die Feuchtigkeit ist aber auch dann wenn die Klimaanlage aus ist.
Dann dürfte die ja auch nix nach innen abgeben.
...das heißt die Klimaanlage war ANGESCHALTET als die Fotos entstanden???
So beschlagen meine Scheiben nicht mal, wenn diese AUS ist....
Beim einem TRAX gab es doch mal irgendein Problem mit nem Ablaufschlauch....da ist Feuchtigkeit am Boden gewesen....Deiner ist innen vollkommen trocken?
...bis auf die Reserveradmulde??