Beiträge von Christian2

Hey
    Wie kann man sich von diesem Forum abmelden? oder muss man raugeschmissen werden?

Hallo Andreas,

ich schließe mich meinen Vorrednern in vollem Umfang an..... :thumbup:

Du mußt einfach nichts mehr schreiben ...

Oder reicht dir das nicht?

Dies ist z.B. (in meinen Augen) ein Kommentar, der in keinster Weise hilfreich ist.

"Oder reicht dir das nicht?" , könnte sogar als persönlicher Angriff empfunden werden!

....das kommt nicht oft vor und sollte einfach ignoriert werden.

Dafür wird einem in der Regel in allen Belangen zuvorkommend und mit viel Enthusiasmus geholfen :!:

:friends:

Wie ich das mache? Also halt nur Stadt und kurz strecke. Nur selten mal kurz über 80 kmh. Schalten habe ich nach Empfehlung probiert aber der empfiehlt sehr früh hoch zu schalten und ich mache es meist bei 3000 bis 3500 umdrehungen.
    Ist halt einfach so und schaue mich halt aus dem Grund und anderen weswegen die Bohne nix für mich dauerhaft ist nach Alternativen um. Ich hoffe Mittwoch wird der Preis für Mokki passen bzw gehalten nach Durchsicht auf der Bühne und dann wird sie evtl Samstag verkauft und ein auto mit energie Effizienz b bestellt.

Und ja mich würde wirklich mal interessieren was bei euren Fahrten Mit über 1000 Kilometer ein Benziner bringen würde an Kilometer Leistung mit 50 Litern.

Ich habe den 1,6 mal 2Tage über ca. 700km ggefahren. Durchschnitt 6,2 Liter. Dabei hab ich die Bohne aber für meine Verhältnisse flott gefahren. Stadtanteil ca. 25%. Schalten bei spätestens 2500.....
    Allerdings glaube ich nicht, dass ich als Maßstab diene.
    Meine Frau fährt ihren Touran schon extrem sparsam...ich schaffe aber nen halben Liter weniger.