Wenn ich extrem sparsam fahren würde, könnte ich nochmal ca. 0,5 l einsparen
Beiträge von Christian2
-
-
Jungens, Ihr vergesst mich!!
Ich habe mit meinem Allradantrieb über 10 000 km einen Realverbrauch von 5,6 Liter
-
Bei mir auch vergleichsweise lau.....
Allerdings scheint die Heizleistung mit zunehmender Innenraumtemperatur abzunehmen, wenn die Temperaturregelung auf "Auto" gestellt ist.
-
Bei meiner Bohne tropft nix...wenn ich in die Löcher reinfasse is Fett drin.
Das Fett ist aber Bernsteinfarben und nicht gelb.
Das ist aber nicht nur bei meinem Mokka so....ich hab beim FOH auch mal andere "befummelt"Ich werde das bei Gelegenheit in der Werkstatt mal ansprechen.
-
2014 - 01 - 09 steht da auf dem Gurt. Ich meine irgend wo gelesen zu haben, dass mein Dicker im April 2014 produziert wurde.
.
Das Produktionsdatum der Gurte war 09.01.2014....
Dein Auto sollte also innerhalb ca. 2 Wochen nach diesem Datum montiert worden sein.....vermutliches Produktionsdatum also Januar 2014. April halte ich für unwahrscheinlich.
Meine Bohne wurde in der 2. Februarwoche gebaut...Gurtdatum 3. 2. 14.
Es gibt ja keine Lagerhaltung mehr, sondern nur noch zeitnahe Lieferung der Teile vor Montage.
Falls keine unterschiedlichen Konservierungsstoffe verwendet wurden, sollten unsere Bohnen eigentlich gleich sein.
Waren die Tropfen Gelb oder eher Bernsteinfarben?
-
Am unteren Ende der Sicherheitsgurte.....
-
Nun ja, meiner wurde Anfang Februar produziert.
Mir ist schon auf den Fotos von Mr. Bean aufgefallen, dass auch an seinem scheinbar Wachs in den Hohlräumen verwendet wurde.
Was für ein Produktionsdatum steht denn auf den Etiketten Deiner Sicherheitsgurte??
-
Es sieht eigentlich alles ganz gut aus und wenn man an Stellen anfasst, wo man nur Lack vermutet, merkt man dort einen Wachsfilm.
Interessant....
Bei meinem ist kein Wachs festzustellen gewesen.
Und in den Hohlräumen sitzt Fett, bzw. im hinteren Fahrzeugbereich gar nix!Hast Du evtl. Fotos VOR Deinem Einsprühen gemacht?
-
Ich habe inl.Versand 35 bezahlt
-
Was mir aufgefallen ist.....
Mein Auspuff zeigt keinerlei Rost.....selbst die "Streben", die zu den Aufhängungen gehen, sind nur extrem gering angerostet.