nur Stahlfelgen mit Radkappen
...sehen klasse aus...
nur Stahlfelgen mit Radkappen
...sehen klasse aus...
Ich würde die Bohne schon gerne so lange wie möglich fahren....
Sag mal hast Du die angeschweißten Teile am Auspuff, die zum Aufhängegummi gehen auch bearbeitet?
ja, einfach draufgesprüht...selbst wenn durch die Hitze ein wenig "verbrennt", bleibt doch eine Schutzschicht drauf....
Nachdem mir auf Mr._Bean's Fotos aufgefallen ist, dass durch die Löcher in den Hohlräumen am Unterboden gelbes Wachs zu sehen ist, dieses bei meiner Bohne aber fehlt!!!! ,
bin ich auf dem Heimweg bei einem FOH vorbeigefahren und habe mir andere Bohne unten angesehen.
Die ersten DREI Fotos zeigen meine Bohne, die weiteren neue Bohnen aus Spanien....die müssten ca. 5 Kilo mehr Leergewicht haben. Was die Spanier an Wachs versprühen ist Wahnsinn!!
Ob dies wirklich notwendig ist, sei dahingestellt.....wenn meine so aussehen würde, hätte ich mir meine Wachsaktion heute sparen können ...vor allem werde ich ja arm, wenn ich die gleiche Schichtdicke erzielen wollte!!!
Allerdings frage ich mich, warum solch unterschiedliche Standards in der Fertigung der Bohne vorherrschen.
Bisher war ich der Auffassung, dass alle Fahrzeuge, unabhängig vom Produktionsort nach einem grundsätzlichen "OPEL-STANDARD" gefertigt werden.
Scheinbar ist dem nicht so.....
Hoffentlich fault uns der Korea-Mokka der ersten Baujahre nicht nach zehn Jahren unterm Hintern weg!!!!
BILDER 1963 bis 1965 MEIN Mokka!
Restliche Bilder Mokka aus Spanien!!
....noch ein paar Fotos....
Heute habe ich Winterräder montiert und die Gelegenheit genutzt, 2 Dosen Teroson Multiwax "untenrum" zu versprühen.
Fotos wurden nach dem Einsprühen aufgenommen....Bohne hat 9700 km aufm Tacho....
Heute habe ich auch meine Winterräder montiert...
Dabei habe ich die Bohne untenrum auch mit Sprühwachs konserviert...... 95
Das müsste ein Gummi sein....
OK, OK , die netten Menschen hier sprechen ja schon mal eindeutig für den Mokka....
Na ja, Du bist auch im Mokka-Forum...
....sieht nicht nach Wachs aus.....dann liegts am Produktionsort.
Scheinbar wird in Spanien mehr gewachst...