Wenn er einen Mokka hätte, beim Trax steht beim gleichen Motor mit dem gleichen Öl was von 15000km Inspektion, daher wird dann auch das Öl gewechselt.
Wieso glaubst Du, dass Borsti einen TRAX hat?
Wenn er einen Mokka hätte, beim Trax steht beim gleichen Motor mit dem gleichen Öl was von 15000km Inspektion, daher wird dann auch das Öl gewechselt.
Wieso glaubst Du, dass Borsti einen TRAX hat?
Wenns so wäre, wäre ich ja beruhigt....das soll aber in der Werkstatt gemacht werden.
Hallo Community,
bei meiner Bohne soll (endlich) der Lederbezug der Sitzfläche inklusive Unterpolsterung gewechselt werden.
Ich hatte den Bezug reklamiert, da die linke Seitenwange zu "locker" bezogen ist.
Allerdings haben sich die "Falten" die letzten 9000km nicht verschlimmert...und "Live" siehts nicht ganz so schlimm aus wie auf dem Foto....
Ich habe keine Vorstellung, was gemacht wird, wenn die Unterfütterung und der Bezug erneuert werden.
....habe nur Bammel, dass da durch das ganze "Rumgebaue" eher eine Verschlimmbesserung eintritt, oder nachher der Sitz an irgendwelchen Stellen knackt.
Ich denke noch darüber nach, das so zu lassen und auf die Erneuerung zu verzichten.
Weiß jemand was dabei oder wie so etwas gemacht wird?
Hi Borsti,
bis 15 000 km- Ölwechsel reicht es bestimmt.
Aber bis das erste Jahr vorbei ist, reicht es vermutlich nicht.
Das Öl könntest Du innerhalb des ersten Jahres ja auch 30000km fahren.
Ist Der Kühlwasserstand deiner Bohne korrekt? Wenn dieser zu niedrig ist, ist der Druck im System zu gering und das Wasser wird heißer.
Natürlich kann auch die Messung falsch sein...
Handbremse fest hatte ich bei meinen 19 Reklamationen auch dabei.
Mein FOH meinte das läge evtl an der Materialpaarung Belag klebt an Scheibe fest. Ich ziehe max. auf die 4. Raste; fest ist was anderes . Beim losfahren krachte es richtig. Was der genau gemacht hat weiß ich nicht , jedenfalls danach alles i.O
evtl. hat er andere Bremsbacken aus einem anderen Material eingebaut.
Für einen Fake halte ich die Kühlmittel-Temperatur-Anzeige nicht.
Je nach Fahr- und Außentemperatursituation wird, zumindest bei meiner Bohne, der Motor schneller oder langsamer warm.
Die Anzeige verharrt bei mir dann aber auch kurz vor 90°C.
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen (wo, weiß ich leider nicht mehr), dass die analoge Anzeige "geglättet", sprich sehr träge gemacht, wird.
Dadurch werden geringfügige Temperaturschwankungen nicht angezeigt.
Mal zwei Fotos meiner Bremsscheiben vorne und hinten nach 8800 km.....fast wie neu.
Hallo Simon,
natürlich KAUFEN, aber den 1,4 oder den 1,7 Diesel....
Rückfahrkamera und AGR-Sitze sind schon fast Pflicht.
herzlich im Forum.
Alles anzeigenHallo an alle,
nun sind sie da....meine WeaterTech FloorLiners Fußmatten....mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen aus Italien, eine super Qualität mit TechGrip für die Fahrerseite, zum festhalten der Matte.
Sehr gute Verpackung, Matten waren einzeln in Folie. Absolut Geruchsneutral, genaue Passform, und sieht gut aus... Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Anbei noch ein paar Fotos.....
Bis denne
pemije
Hallo Pemije,
für die Fotos!
Die Matten sind
Ich war drauf und dran, diese zu bestellen!
Leider war ich zu geizig....ca. 130,- ..... nach Deinen Fotos muss ich das Ganze nochmal überdenken
BRAUCHT JEMAND NEUE, UNBENUTZTE SCHOENECK-MATTEN? 30.- INKL. VERSAND....