Beiträge von Christian2

Hallo Community,

bei meiner Bohne soll (endlich) der Lederbezug der Sitzfläche inklusive Unterpolsterung gewechselt werden.
    Ich hatte den Bezug reklamiert, da die linke Seitenwange zu "locker" bezogen ist.

Allerdings haben sich die "Falten" die letzten 9000km nicht verschlimmert...und "Live" siehts nicht ganz so schlimm aus wie auf dem Foto....

Ich habe keine Vorstellung, was gemacht wird, wenn die Unterfütterung und der Bezug erneuert werden. :S
    ....habe nur Bammel, dass da durch das ganze "Rumgebaue" eher eine Verschlimmbesserung eintritt, oder nachher der Sitz an irgendwelchen Stellen knackt. ;(
    Ich denke noch darüber nach, das so zu lassen und auf die Erneuerung zu verzichten.

Weiß jemand was dabei oder wie so etwas gemacht wird? :schr:

Handbremse fest hatte ich bei meinen 19 Reklamationen auch dabei.

Mein FOH meinte das läge evtl an der Materialpaarung Belag klebt an Scheibe fest. Ich ziehe max. auf die 4. Raste; fest ist was anderes . Beim losfahren krachte es richtig. Was der genau gemacht hat weiß ich nicht , jedenfalls danach alles i.O

evtl. hat er andere Bremsbacken aus einem anderen Material eingebaut.

Für einen Fake halte ich die Kühlmittel-Temperatur-Anzeige nicht.

Je nach Fahr- und Außentemperatursituation wird, zumindest bei meiner Bohne, der Motor schneller oder langsamer warm.

Die Anzeige verharrt bei mir dann aber auch kurz vor 90°C.

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen (wo, weiß ich leider nicht mehr), dass die analoge Anzeige "geglättet", sprich sehr träge gemacht, wird.
    Dadurch werden geringfügige Temperaturschwankungen nicht angezeigt.

Hallo Pemije,

:danke: für die Fotos!

Die Matten sind :klasse:

Ich war drauf und dran, diese zu bestellen!

Leider war ich zu geizig....ca. 130,- ..... nach Deinen Fotos muss ich das Ganze nochmal überdenken :grin:

BRAUCHT JEMAND NEUE, UNBENUTZTE SCHOENECK-MATTEN? 30.- INKL. VERSAND....