Ohne Mehrkosten + kostenlosen Leihwagen ist anständig. Da kann man nicht meckern.
Beiträge von Christian2
-
-
Ich glaube bei mir wird es am Montag spannender.
Da bin ich sehr gespannt Wuerzi,
fakt ist, Du hast einen Kaufvertrag für ein Fahrzeug mit einer bestimmten Ausstattung.
Irgendwer hat da was verschludert.
Wenn eine Tasche an einem Sitz wegfällt, oder eine Rückfahrleuchte, kann man wahrscheinlich nichts machen.
Aber der Wegfall einer technischen Komponente wie ESP Plus ist meines Erachtens ein Grund zur Vertragsstornierung. -
Finde trotzdem dass es ein schlechter Tausch ist!
Klar bei dir können sie sich auf höhere Gewalt berufen, aber nur das Reifendrucksystem dazu und so viel weggefallen fürs gleiche Geld?Das Reifendrucksystem ist ja jetzt eh Serie.
Bei höherer Gewalt kann man nix machen.
Ein schlechter Tausch ist es auf jeden Fall.
Das Reifendrucksystem kostet zwar nichts, aber das Auto ist auch um ca. Euro 250.- teurer. -
Hallo Rapunzel,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche
Dir viel Spaß mit uns und eine kurzweilige Wartezeit. -
Bei mir ist weder das automatische Entfeuchten, noch die Heckscheibenautomatik aktiviert.
Trotzdem schaltet sich die Heckscheibenheizung ein (Leuchte an der Taste bleibt aus, aber im ECO-Menü unter "Verbraucher" zu sehen). Nicht immer, aber regelmäßig...
Ab ca. 70°- 75°C Kühlwassertemperatur schaltet sich diese dann wieder aus.
Auch beim Beschleunigen, ab einer gewissen Gaspedalstellung verschwindet die Anzeige, um nach dem Schaltvorgang wieder zu erscheinen.
Start/Stopp funktioniert trotz der Anzeige auch...Kann das bitte jemand mal kontrollieren, evtl. sogar nachvollziehen?
Ich glaube nicht, dass das mit dem Reinigen des DPF zu tun hat!
-
2. Mokka am 20.06.14 bestellt und hoffen, dass diese Reihe sich nicht vorsetzt
Hallo Carsten,konntest Du die Details, betreffend die Ausstattungsänderungen im MJ 2015, mit Deinem FOH klären?
-
Garantie geht bei Bremsen nur bis 10.000 km.
Mach Dir da mal keinen Kopf.
Bremsen sind ein sicherheitsrelevantes Teil.
Wenn dort solche Probleme auftreten, wird das kostenlos erledigt.
Bei einem Seitenschlag der Bremsscheiben werden diese auch nach mehr als 10 000 km erneuert. -
die Heckscheibenheizung blieb aus.
Bei mir ist weder das automatische Entfeuchten, noch die Heckscheibenautomatik aktiviert.
Trotzdem schaltet sich die Heckscheibenheizung ein.
Ab ca. 75°C Kühlwassertemperatur schaltet sich diese dann wieder aus.
Auch beim Beschleunigen, ab einer gewissen Gaspedalstellung verschwindet die Anzeige, um nach dem Schaltvorgang wieder zu erscheinen.
Start/Stopp funktioniert trotz der Anzeige auch...Das Thema gab's schon mal hier 11
-
Danke Musti,
das wusste ich bereits....hier handelt es sich aber um einen richtigen Kratzer, also um eine Beschädigung.
Das ist kein oberflächlicher "Fahrer", wie er durch Schuhe an der Innenverkleidung der Tür entsteht.
Deshalb habe ich das Thema auch nicht unter "Kunsstofffpflege" eingestellt, da ich der Auffassung bin, dass es hier nicht richtig platziert ist.
-
Oh mann, es ist zum Mäusemelken....hab ich mir heute mit dem Reißverschluss einer Seitentasche meiner Hose einen Kratzer in den Kunststoff des rechten vorderen Kotflügels gemacht
Hat jemand nen Tip, wie ich das am besten kaschiere??