Da können die Linien nicht mehr im Angebot gewesen sein, da ich erst Anfang Dezember bestellt habe.[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley3879.gif]
Beiträge von Christian2
-
-
Grenzwertig, zugesicherte Funktion wurde gestrichen, Besteller wurden vorher nicht informiert.
Zu diesem Zeitpunkt war in den Prospekten die Änderung bereits durch....
Nur habe ich das übersehen und mein Verkäufer wusste dies damals noch nicht.Egal, falls die Linien NICHT mehr programmiert werden können, werde ich nochmals nachhaken.
-
Ansonsten habe ich persönlich nur dann Bremsprobleme, wenn ich während der Fahrt an der Vielzahl an Schaltern rumspiele. Sonst alles tippitoppi.
Dabei habe ich nicht nur selbst Probleme, ich denke ich werde zum Riesenproblem für alle anderen...
-
-und da habe ich schon extra hingeschaut-
Das wird nur im BC bei ECO-Azeigen der Hauptverbraucher angezeigt.
Die Taste der Heckscheibenheizung "leuchtet" nicht! -
Die Markierung der hitze-reflektierenden Scheiben war dort "Laminated GS".
Das würde bedeuten, dass ALLE Mokkas (auch Bj.2012) eine Solar-Reflect Scheibe hätten....
-
Mal ein kleines Udate.....
Opel hat inzwischen reagiert und ist am Klären.....mal sehen...
Heute habe ich Magic Clean Reinigungsknete, Blau, ausprobiert.
Damit geht der Farbnebel ab....erstaunlich das Zeug!
Den (F)OH werde ich definitiv nicht mehr ranlassen, nachdem dort mit Verdünnung an den Gummiteilen hantiert wurde
Wird halt recht zeitaufwändig das Ganze... , aber was macht man nicht alles für seine Bohne -
kann es doch nicht 4 Monate bis zur Lieferung dauern !?
...leider doch...
Ich habe letzte Woche erfahren, dass die Produktion in Spanien erst nach der Sommerpause (wann die ist, weiß ich nicht) beginnt.
-
Aber wenn es dann wirklich so kommen sollte,
wäre zu klären, ob man die Updates gratis bekommt,
und was ist mit denen, die schon mit Gelderstattung oder geldwerten Zahlungen etc. ruhig gestellt wurden?Schauen wir mal, was uns der Herbst bringt!
das alles habe ich mich auch schon gefragt.
Wir werden sehen....
-
Hallo Carsten,
ja, es ist richtig, dass das ESP Plus mit diesen Features entfallen ist......
...gibt's nur noch für 4x4.
Alles andere musst Du bei deinem FOH erfragen.
Ich habe Opel bereits eine böse E-Mail deswegen geschrieben, aber wie erwartet nur eine nichtssagende Standardantwort erhalten. -
Oh mein Gott!!!
An alle Betroffenen....ich fühle mit Euch!
Als ich das eben gelesen habe, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen....
Sachlich betrachtet ist es ja "nur" ein Auto ...aber diese lange Vorfreude, ungeduldig warten und dann das....mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Euch, dass sich alles möglichst schnell zu Eurer Zufriedenheit klärt....