Nachdem ich bei Opel den Wegfall der Lenkwinkellinien reklamiert habe, wurde ich eben informiert, dass ab ca. September die Programmierung dieser für das Modelljahr 2014 möglich sein soll.
Diese Auskunft habe ich telefonisch erhalten und soll schriftlich per E-Mail nachgereicht werden. (Habe ich aber extra erbeten!)
....wie versprochen, hier die Antwort von Opel (habe ich erst vor einigen Tagen erhalten).
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 27. Mai 2014. Sie bemängeln den Entfall der Führungslinien für Ihren Opel Mokka.
Hierzu nehmen wir wie folgt Stellung:
Bei dem Entfall der Führungslinien beim Opel Mokka handelt es sich um eine Änderung der Ausstattung, die uns vorbehalten ist. Mit dem Modeljahr 2015, also ab September 2014, setzen die Führungslinien auf Kundenwunsch wieder in die Produktion ein. Nach derzeitigem Stand ist geplant, dass die Führungslinien dann voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober programmiert werden können.Wir bitte Sie zum gegebenen Zeitpunkt um Kontaktaufnahme mit Ihrem Opel Service Partner, um einen Termin für die Programmierung der Rückfahrkamera Ihres Opel Mokka zu vereinbaren.
Für weitere Fragen rund um die Marke Opel stehen Ihnen selbstverständlich alle Opel Service Partner sowie die Adam Opel AG - unter 069-95307551 - jederzeit zur Verfügung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen eine gute und sichere Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen Adam Opel AG
....wohl gemerkt... Nach derzeitigem Stand ist geplant.....