Beiträge von Christian2

Das ist richtig Erlkönig, aber so habe ich das nicht gemeint.

Das ESP Plus gibt's nicht mal mehr gegen Aufpreis....ist einfach entfallen.
    Ist nur noch beim Allrad enthalten.

..Danke für den Link.

Bisher sind mir lediglich Kleinigkeiten bei den Änderungen aufgefallen.
    Dass die Berganfahr-, bzw. Bergabfahrhilfe bei Frontantrieb entfällt, ist schon ein starkes Stück, da Opel ja diese Features bewirbt :dd:
    Tja, "gehts dem Esel zu gut, begibt er sich auf's Eis".....Opel lernt einfach nix...

Wenn das der erste Marder war, der sich umgesehen und markiert hat, könnte "unser" Marder der vielleicht als nächstes unter die Haube krabbelt, ausflippen und alles kurz und klein beißen, da ja ein "Fremder" die Bohne markiert hat.

..ich werde die Bohne jetzt selbst markieren, dann wissen die Tierchen wer der Herr der Bohne ist.... :sa44: :flash:

sei froh das sich das Mistvieh nur umgesehen hat in deinen Motorraum.

Eben das könnte jetzt das Problem sein.

Wenn das der erste Marder war, der sich umgesehen und markiert hat, könnte "unser" Marder der vielleicht als nächstes unter die Haube krabbelt, ausflippen und alles kurz und klein beißen, da ja ein "Fremder" die Bohne markiert hat.

Eigentlich steht die Bohne meistens über Nacht in der Garage. Heute ist Frauchen mit dem Touran reingefahren und die Bohne parkt unter der Laterne :schr:

Ich hab ein wenig über die letzten Neuzugänge den Überblick verloren.... :starts:

Allen neuen, hoffentlich überglücklichen Mokka-Besitzern ein herzliches Willkommen und viel, viel Freude an ihrem tollen, neuen Auto. :drinks:

Ich finde, dieses Auto ist einfach nur geil.....2700km in den ersten drei Wochen sprechen für sich :auto:

Mein Gatterich hatte heute Vormittag auch einen "unterdrückten" Anruf...von der Märchentante aus T...wollte tatsächlich wissen, ob wir zufrieden mit Mokki sind :D

Den Anruf hat sie ja schon letzte Woche angedroht :rolleyes:

LG Elke

Ist ja unglaublich, wie das KIC Euch betüddelt....

Ich frag mich inzwischen, :think: ob Deine Posts, dass Du "mal wieder" beim KIC nach dem Status gefragt hast, nicht nur die Spitze eines Riesenberges an Anfragen dort sind.....

Wahrscheinlich hast Du täglich nachgefragt und bist seitdem von deren Psychologen und Telefonietrainern als besonders betreuungsbedürftig :av: eingestuft worden. :flash:

Hattest du Kontakt zur Märchentante in Transsylvanien, Christian?

Hi Elke,

wer mich zurückgerufen hat, weiß ich nicht. Die Rufnummer war auch unterdrückt...nicht wie bei Rückrufen durch das KIC...
    Reklamiert habe ich über das Kontaktformular bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Ich habe mich bewusst nicht direkt an das KIC gewandt.

Die Dame war extrem freundlich und ohne Akzent... :thumbup:

"Schau ma moi", was passiert... 8o

:drinks: Bis dahin :auto: :auto: :auto:

aber weshalb ändert Opel die Felgen bei unserer Bohne so Extrem vom offen Stil auf fast geschlossen Stil ??

...oder gleich die 600 € für die 19 Zöller ausgeben

..genau DESHALB, Obi.

Was macht der Käufer, wenn die Serienfelgen nicht gefallen?...andere wählen und Aufpreis zahlen!
    Wie bei der Farbe "Schneeweiß", die jetzt 150.- kostet, kann man auch bei den Felgen dem Kunden die Euros aus den Taschen ziehen.
    Der Edition wurde auch abgespeckt und die bisher angebotenen 18-Zöller kosten jetzt 490.- extra, wobei ich die 17-Zöller auch in Ordnung finde.