Beiträge von Christian2
-
-
Im Bodenblech des Trägers befinden sich zwei kleine Löcher. Diese habe ich mit dem Metallbohrer ein wenig vergrößert (18 mm). Dort ziehe ich ein Spannband durch hoch zum Fahrradrahmen. Dadurch verbessert sich die Stabilität enorm.
..ich hätte dort gar nix gebohrt....
Vielleicht ein wenig umständlicher aber sicher spanngurtfreundlicher sind zwei Ringschrauben, wenn die Anbringung möglich ist (habe selbst keinen FlexFix-Träger, kann das daher schlecht beurteilen).
-
.... wieso Europa ????? er soll nach D; FOH SAGT KÖNNTE IN BREMERHAFEN ODER EV ANTWERPEN AN LAND GEHEN
GRU? GEROLD
ja, Antwerpen....ist schon korrekt....ich glaube, Antwerpen liegt in Europa oder war's doch wo anders??
-
Code 42 bleibt bestehen, bis das Auto in Europa vom Schiff gerollt und gescannt wurde....ab dann gilt Code 43.
-
Antwerpen, Zwischenlager Zülpich, FOH..
-
Wolly
Musti
MokkaMock
Mocka-ND
040214
LighthouseMokka
Bohne007
Pastor
tesca
fex2911
Powerfix1
Mokka44
Obi
Oett2
fischleinHallo meine Lieben,
ich muss bitte zeitnah wissen:
Wie viele Personen bringen Eure Mokkas mit?
Wie viele Personen möchten an der Führung teilnehmen? -
Ich habe die Zeit noch nicht gestoppt, aber ich schätze mal ca. 2 Minuten....
-
Diese Anzeige leuchtet IMMER auf....von Anfang an. Ist normal.
-
Hi Elke,
das einzig Tröstende, das ich für Dich habe ist, dass Deine Bohne (sollte Anfang KW22 zutreffen), trotz AHK immer noch besser in der Zeit liegt als meine.
-
Bei mir waren es 45 KM. Keine Tageszulassung, nicht als Vorführwagen deklariert.
Dann nehmen wir mal positiver Weise an, dass Dein FOH vor der Übergabe verantwortungsbewusst eine ausgiebige Probefahrt gemacht hat.