Ok bin überzeugt:D
Wenn ich schon einmal im Leben auf die Kacke hau und mir ein neues Auto kaufe, dann kann es ruhig spritzen und Ordentlich stinken:D
Also einmal mit alles ohne Leder
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Ok bin überzeugt:D
Wenn ich schon einmal im Leben auf die Kacke hau und mir ein neues Auto kaufe, dann kann es ruhig spritzen und Ordentlich stinken:D
Also einmal mit alles ohne Leder
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Ah OK. Dann weiß ich in etwa wo die hin tendiert
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Mein 95er Frontera A Sport war in dieser Farbe, daher kenne ich dies Apache recht gut. Kann es sein, dass die India an das Lambo Orange rankommt?
Na das klingt doch schon richtig gut:cool:
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ZitatGuten Morgen Gemeinde,
da ich ja gerade dabei bin meine Bohne mit den erworbenen Teilen zu versorgen kann ich euch hier mitteilen:
Habe am Samstag die Winterreifen montiert, wie erwartet sind die angegebenen Luftdrücke im Display nach ca 10Km verschwunden. Erst vorne links, dann vorne Rechts, hinten Rechts und zu guter letzt hinten links. Also auch so in der Reihenfolge wie sie programmiert werden sollen.
Gestern habe ich mich dann ans programieren mit dem EL-50448 gewagt. Bei mit sind die EZ TPMS Sensoren von Schrader verbaut. Das El-50448 hab ich über Ebay in den USA bezogen.
Die Programmierung funktioniert einwandfrei. Nur die Opel anleitung hierzu ist sehr spärlich. Erst das Fahrzeug abstellen, Zündung an, Handbremse ziehen, dann auf die Anzeige mit den einzelnen Rädern gehen und jetzt einmal dan SetKnopf oben auf dem Blinker drücken und dann nochmal drücken, ABER BEIM 2TEN DRÜCKEN SOLANGE DRAUFBLEIBEN BIS DIE ANFRAGE ZUR KALIBRIERUNG IM DISPLAY STEHT. Natürlich mit ja beantworten und schon gehts los. Bohne brüllt dich 2x an, vorsicht nicht erschrecken die Hupe is echt nicht ohne. Vorne links anfangen. Antenne von EL an den Reifen, nicht die Felge, halten und Knopf drücken, nicht gedrückt halten. Die Led am EL blinken, solange am Reifen bleiben bis die Bohne hupt. Das selbe dann vorne rechts, hinten rechts und zum Schluss hinten links. Nach der letzten programmierung hupt die Bohne einmal für angenommene programmierung und dann 2x für beendigung des kplt. Vorgangs. Jetzt Zündung ausschalten. Wenn man jetzt fährt zeigt das Display noch Fehler an, nun MUSS der Luftdruck an der Tanke oder sonstwo überprüft und eingestellt werden. Wenn er passt, lieber ein halbes Bar ablassen und wieder nachfüllen. Erst jetzt funktionieren die Sensoren und die Anzeige mit dem Fehler verschwindet nach einer kurzen Fahrzeit von selbst.
Super, vielen Dank für die verständliche und umfangreiche Erklärung. Dadurch steht meine Entscheidung Pro Kontrollsystem
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Hallo liebe Kaffeefreunde,
Ich habe schon viel gelesen wegen Felgendesign hier und da nur leider noch nix über das wichtigste und zwar wie fährt sich der 19er im Vergleich zum 18er Reifen.
Nach langen hin und her überlegen bin ich zu den Schluss gekommen, das die 19er Opelfelge von der Optik echt toll passt. Auch die breite mit 225 finde ich wegen Rollwiderstand vollkommen in Ordnung. Leider ist die Wahrscheinlichkeit innerhalb von 2 Wochen nen 6er im Lotto zu haben und die Woche drauf beim scheißen vom Blitz getroffen zu werden höher als vor der Bestellung einen Mokka mit 19ern Probezufahren.
Darum meine Frage an die Erfahrenen unter euch wie fährt sich der 19er im Vergleich zum 18er.
Den 18er bin ich gefahren und der federt noch recht komfortabel und scheint auch wenig zu walken.
Wie ist es beim 19er, klopft der einem die Bandscheiben weich? Wie verhält er sich in den Kurven? Also der 18er wirkte schon als wäre der auf Schienen genagelt, das müsste beim 19er doch noch besser sein.
Bitte schreibt doch mal eure objektiven und subjektiven. Fahrerfahrungen mit beiden Größen, gern auch Pro und Contra
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Wenn ich mir das Orange so anschaue frage ich mich ob es der Farbe Apache ähnelt die es mal für den Frontera gab. Die wirkte damal wie ein Kupfer met.
Zumindest auf Bildern wirkt es so.
Verschiedene Fehler vermute ich mal. Möglich das bei manchen tatsächlich nur ein Fehlercode ist und bei anderen scheint tatsächlich was defekt zu sein
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Also meiner wird ein Diesel. Er bietet mir die Souveränität die ich von meinem MV6 kenne und liebe. Und wenn ich dann noch ne höhere Reichweite und billigere Spritkosten sehe (meinen MV6 fahre ich selten unter 13,5 Ltr meist verbraucht er mehr) wird fur mich Fahrspass wieder bezahlbar