Ahm das 3x und das mit dem Blau ist von mir.
Aber gut
Beiträge von bulldog2601
-
-
Guten Morgen,
hat von Euch jemand die Alutec Xplosive graphit matt 8x18 drauf,und könnte ein paar Bilder einstellen?
In orient rot wäre natürlich der Hammer!
DANKEDie können auch toll auf Boracay kommen
-
Berni
Danke dir. Ich werd mal versuchen mich da reinzufummeln.@all
Bitte etwas um Nachsicht wenn wieder mal ein Zitat daneben geht. Ich übe noch mit Android -
Habe gesehen einige verwenden dieses Tabtalk was ist das?
-
Beim letzen habe ich die Ergänzung mit ACR reingebracht und war ganz verwundert das das vollständig integriert wurde.
Ansonsten könnte es daran liegen, das ich das meiste nicht vom Rechner sondern vom S4 schreibe, da ich meist Unterwegs bin und so ganz wie ich das möchte klappt das von Android noch nicht immer. -
Hallo Ihr Trax Freunde....
Ich warte noch auf meinen Trax LT+ der in ca. 4 Wochen geliefert wird.
Ich habe den 1,7L Diesel genommen mit der neuen Dämmung. Also BJ nach 1.6.2013
Nun suche ich bis dato erfolglos vernünftige Ganzjahres Reifen in der Serien Dimension. 215/55 R18
Hab schon wunde Finger vom Tippen im Netz.... Nix bei Reifen.com nix bei Reifen Direkt usw...
Einzige Dimension wo es was gibt wäre: 225/55 R18 oder 235/50 R18
Ob man die auf die Serien Felge bekommt ? Und der TÜV auch noch ja sagt ?wer hat ne Idee ?
Und wer hat Erfahrungen mir Aufrüsten der HiFi Anlage in Sachen Lautsprecher und Subwoofer
Das Serien 7Zoll Radio soll drin bleiben. ACR ist darauf spezialisiertDanke euch... und weiter gute fahrt.....
-
@Bohne007
ich kann dich SEHR GUT verstehen, das du dazu keinen Kommentar abgibst.
Bin gespannt wie es weitergeht. Aber mal ne blöde Frage, wer hat die Haftung übernommen für den Mist der da bei deinem roten gebaut wurde???
Ich hoffe dein erster Umrüster, der den Sch..ß ja gebaut hat. Alsi ich hätte den vollumfänglich in die Haftung genommen, ich denke unser Andi-Wi wird das aus seiner Praxis wohl bestätigen. -
Hmm in Post 45 hier im Threat schreibt Oli das der unten in der Kuppel sitzt?
Egal abwarten bis meine Blaue Bohne da ist und selber schauen
-
Verflixt die Kuppel ist der Lichtsensor? Ich dachte das Teil wäre der Empfänger für die FB.
Normal hatte ich vor die "hübsche" Kuppel mit einem Glücksbringer zu bedecken. Kann ich dann wohl falten das vorhaben -
Oh das mit dem Licht klingt doch schon gut. Ist wirklich nur ein Stäbchen an einem Bewegungssensor. Wenn es nur 90% sind, kann es sein dass der Sensor wo das Stäbchen dranhängt die neue Höhe noch nicht berücksichtigt und er vllt eine neue Nullstellung braucht (per Software)
Und mit dem weniger Schlagen klingt auch nicht schlecht, also scheint das neue System besser zu funktionieren. Bin mal gespannt. Könnte vllt auch was für mich sein.
Magst du uns bitte auf dem laufenden halten wie es weiter geht und welche Erfahrungen du dann machst wenn es Komplett drin ist.