Beiträge von bulldog2601

Beim letzen habe ich die Ergänzung mit ACR reingebracht und war ganz verwundert das das vollständig integriert wurde.
    Ansonsten könnte es daran liegen, das ich das meiste nicht vom Rechner sondern vom S4 schreibe, da ich meist Unterwegs bin und so ganz wie ich das möchte klappt das von Android noch nicht immer.

@Bohne007

ich kann dich SEHR GUT verstehen, das du dazu keinen Kommentar abgibst.
    Bin gespannt wie es weitergeht. Aber mal ne blöde Frage, wer hat die Haftung übernommen für den Mist der da bei deinem roten gebaut wurde???
    Ich hoffe dein erster Umrüster, der den Sch..ß ja gebaut hat. Alsi ich hätte den vollumfänglich in die Haftung genommen, ich denke unser Andi-Wi wird das aus seiner Praxis wohl bestätigen.

Oh das mit dem Licht klingt doch schon gut. Ist wirklich nur ein Stäbchen an einem Bewegungssensor. Wenn es nur 90% sind, kann es sein dass der Sensor wo das Stäbchen dranhängt die neue Höhe noch nicht berücksichtigt und er vllt eine neue Nullstellung braucht (per Software)

Und mit dem weniger Schlagen klingt auch nicht schlecht, also scheint das neue System besser zu funktionieren. Bin mal gespannt. Könnte vllt auch was für mich sein.
    Magst du uns bitte auf dem laufenden halten wie es weiter geht und welche Erfahrungen du dann machst wenn es Komplett drin ist.