Die reichen aber nicht lange, so groß ist das Fach ja nicht
Beiträge von bulldog2601
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Blind oder auch Popnieten genannt.
Und ja ich niete immer direkt am Wagen nicht am NV.
Mit meiner Methode klappert nix, gammelt nix und wird nix geklaut.
Ich melde ja nicht 10x das Auto um während der Haltedauer.
Gebe ich den Bock ab, eben Nieten aufbohren und die Kennzeichen entwerten.Bei der Bohne wird es hinten etwas anders werden, da ich hinten das selbstleuchtende Kennzeichen anbringen wollte. Find ich toll, weil es zum einem an den modernen Wagen passt und zum anderen weil Opel erfahrungsgemäß Probleme mit der Haltbarkeit der Kennzeichenbeleuchtung hat (durchgescheuerte oder gebrochene Kabel, korrosion im Halter und erschutterungen) die Selbstleuchtenden haben diese Sorgen nicht.
Allein bei meinem Omi musste ich schon ein paar mal zum TÜV die Birnchen tauschen, bei den anderen genauso. -
Was sind Safety bags?
Hat sich bereits erledigt. Die Bag F klingt interessant.
Hinten an die Seitenscheibe kommt nix -
Blindnieten dran, keinen NV, 3M Doppelseitiges drunter damit es nicht klappert oder gammelt und fertig. Mache ich seit 4 Fahrzeugen und hatte nie wieder einen Nummernschild Diebstahl
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@Jüwe
Ach so Vollmond aufgang im Wald
Tja wenn der Furz Gewicht bekommt ist das Scheiße -
Verflucht!! Wieso mache ich doppelzitate???
Was mache ich falsch? Außer das ich vom Galaxy S4 schreibe
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Zitat von »bulldog2601«Also bei meiner persönlichen Ausrüstung werde ich wohl etwas fummeln müssen bis alles drin ist.Die zwei Warnwesten und die beiden Warnblitzer werden wohl in die Schublade unterm Beifahrersitz kommen (die müsste doch auch bei AGR Sitzen vorhanden sein?), das kleine Warndreieck vom Smart könnte da auch noch reinpassen. Einen Verbandskasten und die Beatmungsschutzmasken könnten im rechten Deckelfach im Kofferraum platz finden. Der Kompakte zweite Verbandspack im linken offenen Fach und das normale Warndreieck mit der Abschleppstange und dem Starthilfeset unter der Abdeckung beim Reserverad. Vllt dort noch zwei Warnwesten und eine Öl FlascheHallo.Vergiss nicht die Hälfte...Decke, Klappspaten, Resevekanister, Lampen- u. Sicherungsersatz, Werkzeugkiste, Eiskratzer, Entfrosterspray, Kompass, Leuchtpistole, Trillerpfeife, Digitalkamera, Kreide, Spanngurte, int. Unfallbogen, Taschenmesser, Panzertape, den großen Weltatlas aus der Schulzeit und ´ne Rolle Toilettenpapier.
Hubs, du hast ja Recht und die Sandbleche hab ich auch noch vergessen. Mist dann muss ich ja doch immer mit Anhänger fahren
Mit dem Panzertape hast du alkerdings tatsächlich recht. Ist immer hilfreich das Zeug.
Und auch mit der Anzahl Warnwesten muss ich rechtgeben. Je Sitzplatz eine macht wirklich Sinn.
Und nein ich will keinen Feldzug starten aber ich kenne mich schon seit Jahren ( ja man glaubt es nicht) und wenn ich iwo helfen kann dann mache ich das und da macht es Sinn gut ausgerüstet unterwegs zu sein.
Allerdings Taschenmesser und Leatherman gehören wie das Zippo an den Mann und nicht in den Wagen und ne Decke nur wenn meine Süße und ich picknicken wollen oder im Winter aber nen Klappspaten? Wozu das denn? Ich wollte mich mit meiner Holden nicht streiten
Hallo.Vergiss nicht die Hälfte...
Decke, Klappspaten, Resevekanister, Lampen- u. Sicherungsersatz, Werkzeugkiste, Eiskratzer, Entfrosterspray, Kompass, Leuchtpistole, Trillerpfeife, Digitalkamera, Kreide, Spanngurte, int. Unfallbogen, Taschenmesser, Panzertape, den großen Weltatlas aus der Schulzeit und ´ne Rolle Toilettenpapier.
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Also bei meiner persönlichen Ausrüstung werde ich wohl etwas fummeln müssen bis alles drin ist.
Die zwei Warnwesten und die beiden Warnblitzer werden wohl in die Schublade unterm Beifahrersitz kommen (die müsste doch auch bei AGR Sitzen vorhanden sein?), das kleine Warndreieck vom Smart könnte da auch noch reinpassen. Einen Verbandskasten und die Beatmungsschutzmasken könnten im rechten Deckelfach im Kofferraum platz finden. Der Kompakte zweite Verbandspack im linken offenen Fach und das normale Warndreieck mit der Abschleppstange und dem Starthilfeset unter der Abdeckung beim Reserverad. Vllt dort noch zwei Warnwesten und eine Öl Flasche -
Erst probieren ohne iwas zu machen. Geht es gut, super. Geht es schief werden die Felgen erst metallisch rein gemacht und dann Wintertauglich schwarz Pulverbeschichtet. Bzw. Schwarz translumiscent.
Normalerweise sollte man davon ausgehen können, dass die Originalen Felgen für alle Wetterlagen geeignet sein sollten. Der Lack auf dem Blech ist es ja auch.
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So sehe ich das auch. Aber ich denke mal das bei den Prachtstücken wenigstens 2 wenn nicht sogar 3 verschiedene Felgenschlösser dran müssen. Ich will die Teile ja am Wagen behalten Nicht das noch einem die sehr gut gefallen und ich dann auf Steinen stehe.
Die Inno 18er bekommen Schöne Nokian oder Pirelli Scorpion Winter drauf dann passt das schon.Dann noch ne schöne Duplex mit schönen Endrohren dran und der Rest wie Opel es liefert und dann ist er für mich perfekt.
Diesmal kein Airbrush das hab ich auf dem Omi