Na darum sagt man ja über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat seinen eigenen.
Beiträge von bulldog2601
-
-
-
@ andi_wi
Das war keine Frage sondern eine Feststellung.
@all
Könnte vllt jemand mit Ahnung diese Felgen in 19" bitte mal auf einen Boracay Blauen faken? Das wäre echt toll. Vielen lieben Dank -
hi
ich wollte mal nachfragen ob es diese hier mit Gutachten gibt?
konnte nichts finden und wäre für eure hilfe sehr dankbar!!
Bei uns in Österreich sind sie da ziemlich streng leider.
wäre toll wenn ihr einen link zum gutachten hättet.mit freundlichen Grüßen aus Österreich
InvityBARRACUDA TZUNAMEE
Einteilig Highgloss-Black-Polished8.00 x 19 ET 40 5 x 105.00
für Opel Mokka (gefunden bei CarTeX)[Blockierte Grafik: http://media1.tyre24.de/images_ts/alloy/v3/1813/5/2_Freistellen--w300-h300-br0-0.png]
WOW der Hammer passend für meine blaue Bohne
-
Kann man die auch auf die Beifahrerseite setzen? Bin am überlegen dort ne zweite zu setzen, dann kann meine Süße ihre Sonnenbrille auch sicher verstauen
-
Mit Servotronik hat Opel schon lange Erfahrung.
Im Omega A haben sie damit angefangen, erst nur in den Großen Wagen später dann in den kleineren.
Ich möchte nicht mehr ohne fahren.
Hatte mal ne Probefahrt mit dem X3 gemacht, der hatte es nicht und wurd immer weicher je schneller er wurde. Da hab ich mich echt nicht sicher gefühlt. -
Hubs.
Das wusste ich nicht
-
In Hamburg auf der Reeperbahn die Essotankstelle macht mit die beste Fahrzeugaufbereitung in Deutschland.
Da fahren auch die Kiezgrößen hin und die Jungs sind wirklich penibel mit ihren Autos. Da sind Teils Lackierungen bei die mehr kosten als unser Mokka.
Und die bekommen alles hin an der Esso -
Und mit dem Versetzen des Halters frisst der TÜV das auch?
Hatte ohnehin vor das bei NAP monrieren zu lassen, dann sollen die das gleich passend machen
-
Jeder wie er mag.
Ich empfand den 1.4 auch als spritzig aber mir fehlte es etwas an der vom MV6 Gewohnten Souveränität im Durchzug, was mir der Diesel sofort serviert hat. War mein Eindruck.