Sowas z.B.
https://www.getdigital.de/Soun…TKeBQHfaC4a9SAaAo3v8P8HAQ
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Sowas z.B.
https://www.getdigital.de/Soun…TKeBQHfaC4a9SAaAo3v8P8HAQ
euer Florian
Zitatwir sehen das auch positiv.
Optisch wird es bestimmt genial aussehen, das heck wird dann etwas bulliger.
Sound, naja den denk ich mir dann halt
Mensch besorg dir den Soundgenerator von Amazon oder Pearl, ab damit in die 12 V Dose und programmiert den V8 Sound:cool:
Zumindest innen brummt es dann
euer Florian
Aber an der Optik ändert sich ordentlich was.
Immer positiv sehen
euer Florian
Ändere die Schreibweise im Telefonbuch und es läuft
euer Florian
Ja das klappt bis die Garantie vorbei ist, dann liegen diese Kosten beim Halter.
euer Florian
Also wenn ich das hier so lese, fällt mir wirklich nur eines ein, im Zubehör eine nette Edelstahlanlage ab Kat besorgen, montieren und in Ruhe dauerhaft glücklich werden.
Opel scheint wie früher nicht in der Lage zu sein eine dauerhafte Lösung anzubieten.
Traurig, das Sie dass wirklich alte Auspuffproblem nicht in en Griff bekommen. Das haben die schon seit den Kadett E Zeiten wo noch Walker in unterirdischer Qualität verbaut wurde
euer Florian
Also ich möchte nicht die arme Sau sein der diese Reifen auf die Felge ziehen muss
euer Florian
Tom ob dir das in 15 Jahren passiert ist oder nicht ist für mich exakt so irrelevant wie die Tatsache das in Google darüber nichts zu finden ist.
Ich habe zweimal bei Sitzheizungsbetrieb eine intakte Karte geschrottet und solange keiner Argumentativ in der Lage ist mich vom Gegenteil zu überzeugen vertraue ich auf meine Erfahrung.
BTW , auch meine SH ist inzwischen kalt auf dem Fahrersitz, somit passt es zum Thema
euer Florian
Ok wenn du mir dann vllt mitteilen könntest wie dann die Magnetstreifen sonst vollständig gelöscht wurden, dann bitte bin ganz Ohr
euer Florian
Und mit Pech baut die Sitzheizung ein starkes Magnetfeld auf. Das reicht aus um EC oder Kreditkarten zu löschen.
Leidvolle Erfahrung bin ich selbst ein paarmal mit durch
euer Florian