36mm pro Achse, also 18 pro Seite?
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
36mm pro Achse, also 18 pro Seite?
euer Florian
Meiner Meinung sollte jeder selbst für sich entscheiden ob und welchen Nutzen im Verhältnis zu den Nachteilen man von dem System hat.
Ich für meinen Teil sehe einen großen Nutzen, auch wenn ich ebenfalls WLAN deaktivieren werde, von dem System und werde es auch gern nutzen.
euer Florian
ZitatDas ist ja nichts was das Auto betrifft. Forensoftware registriert den User wenn die Emailaktivierung erfolgt ist. Damit legst du nix lahm.
Samy Kankar, ein polnischer Nerd der bevorzugt an Sicherheitslücken rumdoktert um sie publik zu machen ist der nächste Streich gelungen. Mit 30$ Hardware hat er grad ein handliches System zusammengeschusterst welches jedes Auto und jedes Garagentor öffnet. Es hebelt die Funkverbindung zwischen Schlüssel und Auto / Garagentor aus. Und einem anderen Hacker ist es grad gelungen die Kontrolle über eine Anästesiesteuerung im OP Saal zu übernehmen und die Beatmung auszuschalten sowie die Dosierung von Betäubungsmitteln zu steuern. Darum geht es ja auch in diesem Beitrag und nicht um die Paranoia Einzelner die durchaus berechtigt ist. Die Hersteller versprechen uns die goldene Sicherheit aber niemand rafft das es die nie geben wird.
Und es ist gut das es diese Hacker gibt und es ist noch besser wenn sie Sicherheitslücken finden bzw auch publik machen. Nur durch diese Öffentlichkeit werden Unternehmen gezwungen etwas dagegen zu tun und nur durch diese Veröffentlichungen wird der Verbraucher aufmerksam bzw sensibilisiert.
euer Florian
Den Kontaktschalter drücken (sofern man rankommt) reicht
euer Florian
Sry, überlesen
Wenn ich die nervigen Überführungskosten nicht dabei habe. Ich bin zu stur etwas zu bezahlen wo ich keine Gegenwert bekomme
euer Florian
Oh ja oh ja ob das Teil mit den neuen Interface präziser wird?
euer Florian
Dazu müsste ich Ich ne Bohne verfügbar haben. Habe ich nicht.
Bin pi mal Dachlatte per Augenmaß und Foto an die Sache gegangen
euer Florian
Es gibt nun mal Dinge die man nicht ändern kann. Und was man nicht vermag zu ändern, damit muss man nun einmal Leben und sich damit arangieren.
Das es in der heutigen Zeit die 100% Sicherheit gibt, habe ich nie behauptet, gab es aber zu anderen Zeiten auch nicht.
Wer dieses möchte, der soll doch bitte ohne Strom, Internet, Smartphone etc. zu Hänsel und Grete in den Wald ziehen oder sollte sich wie unsere Vorfahren in die Höllen begeben und selbst da droht Gefahr durch Wolf oder Bär.
Das ist aber ebenso Lebensfremd wie der Gedanke modern Leben ohne das einer die Daten bekommt.
Nur muss man halt exakt überlegen welche von den ohnehin ÜBERALL erhobenen und gespeicherten Daten wirklich so sensibel sind, das man sie unbedingt zurückhalten sollte und bei welchen es einem am Heck vorbei gehen sollte ob die jemand bekommt oder nicht. Denn wie gesagt ändern kann man die Erhebung, die Speicherung und den Verkauf ohnehin nicht.
euer Florian
Könnte gerade knapp passen, wenn man die Bilder so vergleicht.
euer Florian
?? Das ist mal ne gute Frage bzw. eine Richtig gute Idee
euer Florian