Hmm und bei der Internetnutzung in einem Forums gelandet welches man als Außenstehender teils lesen kann bzw wo es ein leichtes ist, das ich ein cleverer böser Mensch sich mit Fakeprofil anmeldet.
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Hmm und bei der Internetnutzung in einem Forums gelandet welches man als Außenstehender teils lesen kann bzw wo es ein leichtes ist, das ich ein cleverer böser Mensch sich mit Fakeprofil anmeldet.
euer Florian
Genau aus dem Grund des Lösens, nicht des Diebstahls, habe ich mehrere verschiedene Felgenschlösser pro Rad drauf.
Die löst mir keiner auf dem Parkplatz
euer Florian
Meine Horrorvorstellung.
Wenn ich gefahren werden will, nehme ich Bus, Bahn oder Taxi
euer Florian
Das ist doch mal ne lecker Optik.
Schön das es jetzt Standox als Folie gibt
euer Florian
Wahrscheinlich damit die Dichtung richtig Sitzt und vernünftig abdichtet
euer Florian
Das wird wahrscheinlich genauso aussichtslos wie die inzwischen wieder vorhandenen Führungslinien. Wer keine hat, hat laut OPEL halt Pech gehabt. Und exkt so wird es whl bei diesem Problem laufen.
Wer nur ab 40 kann wird nur ab 40 können.
Aber kann man in ner 30er Zone nicht mit dem Begrenzer arbeiten? Muss der Fuß halt auf dem Pedal bleiben aber der Begrenzer lässt sich doch auch vorab einstellen und auf Knopfdruck aktivieren/deaktivieren, oder irre ich mich da?
euer Florian
Ja manchen Datensammlung, meist nutzbringende , kritisch gegenüber stehen und andere absolut Gedankenlos nutzen.
Wie genial naiv gedacht.
Ja natürlich ist es heftig das auf diese Weise auszudrücken aber warum ist es heftig?
-Weil vllt mitunter den Tatsachen entspricht?
-Weil ich nicht auf Halbwissen oder Stammtischparolen eingehe.
-Ich nicht jedem Zucker in den A.... Blase?
-Oder weil ich klar meine Meinung sage und dazu stehe.
euer Florian
Gerd das ist wahr.
Nur geht es nicht darum jemanden anzugreifen, sondern darum einige Mal zum Denken zu bewegen, besonders wenn man manche offensichtliche Paranoia liest
euer Florian
Oh shit, die beobachten uns Alle Meine Daten was ist mit meinen heiligen Daten
Ich bin ja so wichtig, alles dreht sich nur um mich jeder will mir nur was böses
Fortschritt ist das böse, direkt aus der Hölle.
Aber da fällt mir ein ich muss noch meine Urlaubsfotos Posten, damit ja meine Freunde wissen, wann ich wo bin, wo ich was gegessen habe, wie meine Familie und ich in Badekleidung am Strand sind, das ist ja sicher auf meine Freunde bei Facebook kann ich mich ja verlassen. Habe ich eigentlich den neuen Fernseher bei Otto bezahlt, ach mache ich mal eben über Onlinebanking oder per Kreditkarte von hier und ich darf nicht vergessen meine Paybackkarte bei meinem Opelhändler vorzulegen, die 25000 Punkte will ich ja nicht verschenken!!
Meine Güte, Leute kommt doch bitte mal wieder runter. Ich denke mal keiner von uns ist so wichtig das es interessant wäre die Daten zu einem Staatsgeheimnis zu machen.
Jeder von uns gibt jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde soviel Daten von sich Preis.
Und die die jetzt am lautesten dagegen schreien, werden die ersten sein die es gutheißen wenn über die Nutzung von Daten von Ermittlungsbehörden z.B. der Einbrecher gefasst wird, der vor kurzen vor den Augen der eigenen Überwachungskamera eure Bude ausgeräumt hat. Oder wenn der Mörder/Entführer etc über diese Datennutzung gefasst wird nachdem er versucht hat den eigenen Kindern/Enkeln was anzutun.
Ich würde mir eher heute als morgen sehr gern eine Dashcam einbauen um z.B. professionelle Bumser zu überführen oder bei einem Unfall eindeutige Belege vorlegen zu können. Darf ich aber nicht, wegen Datenschutz.
Ich habe kein Problem, wenn meine Versicherung mein Fahrprofil bekommt und mir dafür einen satten Rabatt gewährt. Wer nichts falsch macht hat doch nichts zu befürchten. Genauso ist es mir egal, wenn Ermittlungsbehörden mein Bewegungsprofil bekommen, was hab ich denn dadurch zu verlieren? Was muss ich verbergen? Nichts!!
Die größte Datenerhebung nach der Volkszählung zu biblischen Zeiten ist z.B. gelaufen ohne das auch nur einer gemotzt hat, die Fußball WM im eigenen Land.
Jeder der sich um Karten bemüht hat, sollte sich mal fragen welche fragen Er/Sie freiwillig beantwortet hat.
Bei jedem Anruf bei Telefonanbieter oder bei der Onlinebank geben wir die verletzlichsten Daten auf Rückfrage raus und zwar Namen, Adresse und Geburtsdatum. Vllt sollte man sich mal Gedanken machen, was mit diesen Daten alles möglich ist.
Solange man selbst nicht Sicherheitsrelevant ist, sind exakt das die empfindlichsten Daten die man hat.
Sry, aber man kann sich auch etwas anstellen.
Das musste jetzt mal raus und nun könnt Ihr mich gern steinigen
euer Florian
Man kann durch drücken der schwarzen P Knopfes die GPS Position verschleiern. Nur bei Unfall oder Notfall wird die Position freigegeben
euer Florian