Beiträge von bulldog2601

Habe gerade die Erulux Selbstleuchtende Kennzeichenhalter entdeckt, könnt ich mir mit den 3D Kennzeichen sehr gut am Heck und am Fahrradträger vorstellen. Wäre günstiger als die selbstleuchtenden Kennzeichen und hat den gleichen Effekt. Sehen modern aus passend zu einem modernen Auto.
    Was haltet Ihr von den Teilen?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Klar wird das drin stehen. Dies komische Dexwasauch immer. Das ist 5w30er. Bei meinem Omega steht 10w40 und ich mache seit ich ihn habe 0w40 rein. Halt das Top Öl auf dem Markt und dem Wagen hat es gut getan. Ich bin aber auch so ein Verrückter der alle Flüssigkeiten im Wagen in regelmäßigen Abständen tauscht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ne so kalt ist es in Deutschland nicht. Aber selbst bei unseren Temperaturen macht die super Fliesfähigkeit sinn. Denn je schneller das Öl beim Kaltstart bei den Schmierstellen ist je besser ist das. Der Verschleiß ist ja beim Kaltstart, wenn das gesamte oder das meiste Öl zurück in die Ölwanne gelaufen ist. Je flüssiger das Öl dann auch im kalten Zustand ist je schneller ist es auch kalt am Einsatzort und je schneller kann es seinen Dienst aufnehmen und je weniger Verschleiß hat der Motor. Die hohe Transportfähigkeit tut ein übrieges.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk