Beiträge von bulldog2601

Hallo Kaffeefreunde,

ich habe gerade eine verwegene Idee gehabt und hoffe Ihr erfahrenen könnt mir da weiterhelfen.
    Und zwar hat die Bohne in manchen(oder allen?) Ausstattungen doch die 230Voltsteckdose in der hinteren Konsole.
    Meine Idee war ob man dort nicht die Stromversorgung eine 3/8" externen Festplatte anschliessen könnte. Was ich nicht weis, wie groß darf ein USB Speicher sein damit er noch vom Infotainmentsystem erkannt wird?
    Was meint Ihr ob das klappen könnte oder ob das System damit überfordert ist?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Hubs nicht gut. Muss ich mir wohl wenn ich ihn habe Gedanken um eine Verstärkung machen.
    Aber sage mal, wenn man längs die Kisten läd und nicht quer sollten dann nich sogar 6 Kisten reinpassen? Weil selbst in den kleinen Smart 42 passen 6 Wasserkisten rein, da der Mokka doch unwesentlich größer ist wäre das ein schwaches Bild wenn das bei dem nicht passen würde

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

In meiner Worpsweder Stammwerkstatt. Also bei meiner FOW.
    Zum Preis kann ich nix mehr sagen, das ist fast 100tkm her. Ich glaub ich hatte damals ALLE Flüssigkeiten austauschen lassen und TÜV gemacht und hatte glaube knapp an die 1000 Euro gesamt bezahlt. Aber beschwören kann ich das nicht mehr.
    Könnten auch 1600 gewesen sein. Wie gesagt alle Flüssigkeiten und TÜV und zum TÜV gehören beim Omega B IMMER die Spurstangenköpfe dazu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Leider schliest FlexFix das Bose System aus und schrängt die Flexibilität doch sehr stark ein, da ich zwischendrin auch mal einen Anhänger dran habe.
    Und wenn man mal bei anderen auch älteren Opel wie Meriva oder Zafira anschaut, so schaut das nicht mehr so toll aus ( Beleuchtungsträger z.B. oder die Führungsschienen) und wenn ich hier dann von Problemen mit der Beleuchtung lese, wobei es es ohnehin Blödsinnig finde dass die gesamte Beleuchtung auf den Träger umschaltet wenn er ausgeklappt ist, was soll so ein Blödsinn.
    Alles in allem muss ich für mich sagen, die Nachteile überwiegen den nutzen. Wie gesagt für mich!!
    Wer ihn hat und damit glücklich ist dem gönne ich das von Herzen