Ja das kommt mir so bekannt vor
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Ja das kommt mir so bekannt vor
Oh ja der Diesel ist echt eine spassbringende "Raubsau" mit vernünftigem Verbrauch
Na ist schon richtig der Wurm muss dem Fisch schmecken nicht dem Angler.
Wenn das Sysrem erfolgreich ist...
Never change a winning team
Hab mal iwo gelesen, dass die Tierchen sich nur kurz von Schrecken lassen um dann ihre angeborene Neugier auszuleben und das Teil trotzdem intensivst untersuchen.
Leider ist unser alter Stammhändler in Ritterhude von einen großen aus Bremen Gröpelingen übernommen worden und dieser große ist durch Fehlwirtschaftung vor ein paar Jahren Insolvent gegangen und hat unseren guten Händler mit ins Jenseits genommen.
Der eine Meister hat sich dann in Worpswede mit einer Opelwerkstatt selbstständig gemacht und hat einige Schrauber vom alten Betrieb in Ritterhude reingeholt und zur Meisterprüfung und immer wieder zu Opelschulungen gejagt.
Alles was Reperatur, Service und Garantie betrifft ist der Betrieb top nur hat er leider keinen Verkauf von Fahrzeugen weil der Inhaber sagt: lohnt sich nicht.
Also muss ich nach einem Händler mit gutem Preis für MEINE Bohne leider noch weitersuchen.
Einen Händler Ottersberg habe ich schon dabei verschlissen, wir sind bei 29900 bei nen Satz 17" Winterreifen hängen geblieben.
Super danke dir. Nun kann ich mit der Bohne auch den 1,4t Familienanhänger ziehen
Ja das Teil liebe ich auch;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Super Danke fur die Info. Ist für mich Gold wert.
Ist die mit der hohen Last auch abnehmbar ? Und wie ist die Stützlast?
Stimmt war es nicht entschuldige
Autsch !!!!!:o:o:o:o:o
Na ich hoffe das unsere Opelschrauberbude (nein leider kein FOH sondern nur Opelwerkstatt ohne Verkauf) da besser drauf ist. Mit meinem und meines Vaters Omega haben die zumindest immer gut gearbeitet