Wie gesagt ich hab schon mehrfach deswegen mit der Polizei diskutiert und jedesmal nach Vorführung die Diskussion gewonnen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wie gesagt ich hab schon mehrfach deswegen mit der Polizei diskutiert und jedesmal nach Vorführung die Diskussion gewonnen
Kann sein das die APP weiterhin im Hintergrund läuft und nicht richtig abgeschaltet ist.
Keine Vorgaben durch den Gesetzgeber. Können bei Nebel, Regen, Schnee oder halt zur Unterstützung bei Frost zugeschaltet werden, nach Gusto des Fahrers. Eine Begrenzung der Geschwindigkeit gibt es beim Einschalten NICHT.
Liegt an der nach unten gerichteten Lichtstreuung die kaum bis nicht blendet.
Also ich nicht. Weder der 1er, noch den 2er und schon garnicht den 3er. Natürlich auch nicht den Bus, Ketten und Schwerlastschein kommen aus dem Ü-Ei sondern sind hart erarbeitet
Bei NEBEL mit Sichtweite UNTER 50 Meter. Und zwar ausschließlich bei Nebel. Dann begrenzt sich auch die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf max 50 KmH
So steht es fast wortgetreu in der StVO
Hinten hat bei mir allerdings seltenheitswert
Die vorderen Nebel macje ich auch immer an wenn die Temperatur dich der Null Grad nähert.
Einfach darum weil ich durch die Nebel direkt vor dem Wagen Licht habe und eadurch das glitzern sehe und reagieren kann.
Habe sogar schon ein paar Diskosionen mit Vorführung mit der Pokizei gehabt. Mit dem Effekt, das nach der Vorführung in meinem Wagen, die Polizei mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern weggrfahren ist.
Werde ich definitiv beibehalten
Wenn es die den gibt. Bitte um Info ob es sie gibt.
Wie ich schon mal hier geschrieben habe, hab ich mit meiner Süßen RICHTIG Glück gehabt. Die Maus gebe ich auch nicht mehr her.
Ok diese Problematik habe ich nicht.