Bei der Übernahme vom Mokka X im Januar, haben wir unseren Mokka A bei unserem FOH in Zahlung gegeben.
Der A, war genau 3 Jahre alt, hatte 50.000 auf dem Tacho und wir haben stolze 17.500 € dafür bekommen. In der DAT Liste für Händler Ankauf, stand er mit 12.500 €
Gruß,
Herby
Beiträge von herby090349
-
-
Bei uns, alles Paletti. Sind aber erst 2.500 Km gefahren.
Gruß,
Herby -
Wir hatten im Januar den Mokka X, gegen unseren Mokka A eingetauscht, der Xenon hatte. Die Xenon, waren schon sehr gut von der Lichtausbeute, aber die LED im X, sind wirklich Spitze. Ein besseres Licht, hatte ich noch nie an einem Fahrzeug.
Gruß,
Herby -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
So eingepackt, hatte ich vor 3 Jahren meinen braunen Mokka A und im Januar meinen Safran Orange Mokka X zum ersten mal beim Händler gesehen und auch fotografiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Herby -
Ein wirklich tolles Auto, der Mokka X, aber die Hupe ist grausam. In Kürze ist es so weit, das er die Sommerräder bekommt und dann liegt schon ein Zweiklanghorn bei meinem FOH zum Einbau bereit, so wie wir es auch im Mokka A und in den vorhergehenden Opel Fahrzeugen hatten.
Ich weiß nicht, was sich Opel dabei gedacht hat, aus Sparsamkeit eine Strippe und den Hochtöner einzusparen, da die Ausstattung bei dem X ansonsten vom Feinsten ist.
Gruß,
Herby -
Kannst du mal ein Foto reinstellen wenn du ihn an deinen Mokka X angebracht hast?
Bei Amazon, hättest du den gleichen für 34,90 € bekommen.
https://www.amazon.de/Chrom-Ladekantensc…%BCr+Opel+Mokka
Gruß,
Herby* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weiß hier wurde schon viel über Ledekantenschutz gesprochen. Aber der Irmscher Preis mit weit über 100 Euro finde ich unverschämt. Habe ich es richtig rausgelesen das der Schutz vom A nicht beim Mokka X passt. Ein paar passen aber trotzdem. bin hier echt nicht sicher was ich kaufen soll.
Bei Amazon, bekommst du den für 34,90, + 3,90 € VK. Habe ihn auf meinem X, passt zu 100 %.
https://www.amazon.de/Chrom-Ladekantenschutz-Abkantung-Edelstahl-Mo...
Gruß, Herby* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht verzagen, OnStar Fragen.
Einfach mal die mittlere Taste am Dachhimmel drücken. Die beantworten dir alle Fragen und helfen weiter.
Das geht natürlich auch vom Festnetz oder Smartphone, über die Hotline Nummer.
Viele Grüße,
Herby -
Ladekantenschutz vom Mokka A, passt auch zu 100%, zum Mokka X.
-
Wie schon bei unserem Mokka A, haben wir auch für den X, einen zusätzlichen Unterbodenschutz machen lassen. Die Werkstatt, kann man nur empfehlen, von der Leistung und vom Preis.
Um irgendwelchen Kommentaren vorzubeugen kann ich als Fachmann bestätigen, das Opel vom Werk aus, einen guten Unterbodenschutz hat. Da wäre die Phosphatierung, der elektrische Tauchgrund (KTL) und ein Dickschicht Füller.
Es soll allerdings, unser letztes Fahrzeug sein und es soll viele Jahre halten, bis wir nicht mehr fahren können. Deshalb, macht ein zusätzlicher Schutz Sinn, zumal das Teroson auch noch einen guten zusätzlichen Schutz gegen Steinschlag besitzt.
Viele Grüße,
Herby