Ich finde den Preis, sehr fair.
Für unseren Mokka A, 3 Jahre alt und 50.000 Km auf der Uhr, haben wir von unserem FOH, noch 17.500 € bekommen.
Gruß,
Herby
Beiträge von herby090349
-
-
Es ist immer wieder erstaunlich, wie verschieden die Geschmäcker sind.
In den 3 Jahren die wir den Mokka A gefahren haben, fanden wir die rote Armaturenbeleuchtung ganz toll. Nun haben wir den X, den wir in (fast) allen Belangen SUPER finden, aber die rote Armaturenbeleuchtung fehlt uns.
Viele Grüße,
Herby -
Hallo Michael,
mit Chiptuning, kann man viel erreichen.....
Wenn das herauskommt, verliert man die Garantie bei Opel. Desweiteren, erlischt die Betriebserlaubnis, denn ich glaube die liefern keine ABE mit. Sollte man einen Unfall haben, wird die Versicherung nicht zahlen, wenn das herauskommt.
Ist es das alles wert ??
Viele Grüße,
Herby -
Wie auch schon bei unserem Mokka A, sind auch jetzt bei unserem X, die Spaltmaße einwandfrei.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X und allzeit gute Fahrt. Wir haben ihn vor knapp 2 Wochen gegen den Mokka A getauscht und wollen den nicht mehr missen.
Wie schon geschrieben, kannst du durch das drehen am Blinkerhebel die Reifendruck Meldung weg bekommen. Aber das wird dich jedesmal nerven, wenn du startest. Also, den Reifendruck korrekt einstellen. Ich hatte das gleiche Problem nach der Übernahme. Eigentlich, sollte das dein FOH vor der Übernahme gemacht haben. Bei meinen Winterrädern, habe ich vorne 2,7 und hinten 2,8 eingestellt. seitdem ist Ruhe.
Das Touch-up Display, ist sehr einfach zu bedienen. Spiele damit und dann wirst du sehr schnell alle Optionen finden, wie auch die Willkommens Beleuchtung. Zur Not, greife in das Bedienungs Handbuch, da steht alles drin. Ich habe es bisher aber noch nicht gebraucht.
Viele Grüße,
Herby -
Hallo Andrea,
gestern, am 25.1., übernahmen wir unseren Mokka X. Wir hatten die Brillenbox von unserem Mokka A, umbauen lassen. Wie schon mal geschrieben, haben die 2 Löcher gebohrt und die Box mit Blechschrauben befestigt. Zwischen der Abgabe unseres Mokka A und der Übernahme vom X, hatten wir einen Mokka X Leihwagen. Meine Frau behauptete sofort, das die Brillenbox dunkler ist, als der Himmel vom Mokka X. Aber zu dem Zeitpunkt war die Box schon umgebaut. Bei der Übernahme sah ich, das sie recht hatte. Allerdings, fällt das kaum auf, da der Farbunterschied minimal ist. Ich wollte trotzdem eine Box in der Farbe vom Mokka X Himmel bestellen, musste aber erfahren, das es das nicht gibt. Entgegen dem Prospekt, ist für den X keine Brillenbox vorgesehen.
Da die Löcher nun mal drin sind, bleibt alles so wie es ist. Mich stört es mit dem kleinen Farbunterschied, zumindest nicht.
Viele Grüße,
Herby -
Heute, am 25.1., haben wir endlich unsere Super X Bohne übernommen, Begeisterung pur.
Der 1,6er Diesel, flüstert vor sich hin und ist fast nicht zu hören. Die Getriebe Automatik schaltet so sanft, das man kaum die Schalt Schübe bemerkt.
Obwohl wir mit unserem Mokka A in den 3 Jahren sehr zufrieden waren, vermissen wir ihn jetzt nicht mehr.
Viele Grüße,
Herby -
Hallo Dieter,
du wirst heutzutage bei fast jedem Autotyp Dinge im Paket bekommen, die nicht so nützlich sind, nicht nur bei Opel. Das ist für mich Normalität. Vorgestern, haben wir unseren Mokka A an unseren FOH nach 3 Jahren und 50.000 Km zurückgegeben und mich hat das mit den Scheibenwischern niemals gestört. Auch bei dem Mokka X, den wir heute übernehmen, wird es mich weiterhin nicht stören. Unsere Räder sind immer schon für wenig Geld bei unserem FOH eingelagert und werden auch dort gewechselt. Also, habe ich auch kein Problem mit dem Anlernen.
Bei jedem Autotyp vom Wettbewerb, wirst du auch immer etwas finden, was dir nicht gefällt, das ist eben so.
Wir freuen uns auch den Mokka X, den wir in ein paar Stunden übernehmen. Aber auch dort, hat mich anfangs schockiert, das es kein CD Laufwerk mehr gibt. Aber wir nehmen es so wie es ist und ich mache einen Memory Stick mit vielen Liedern die uns gefallen.
Viele Grüße,
Herby -
Da steht er, teilweise eingepackt in Schnee und Kunststoff Folie.Nun ist es aber bald so weit zur Übernahme, die am Mittwoch den 25.1., nach diversen Einbauten und Zulassung erfolgt.
Eine kleine Träne ist aber über unseren Mokka A vorhanden, der uns 3 Jahre und 50.000 Km, treu begleitet hat.
Aber wie sagt man:"Das bessere, ist immer der Feind des Guten !"
Viele Grüße,
Herby und Familie. -
Ich habe von Anfang an, mein Samsung S5, im Fach der Mittelkonsole liegen und zum Laden ist es hinten angeschlossen. Für mich eine optimale und preiswerte Sache. Telefonate, laufen sowieso über die Freisprech Anlage,
Gruß,
Herby