Hoi Baracuda
Danke für deine Info, ich habe ebenfalls das 600er.
Grüsse Marco
Hoi Baracuda
Danke für deine Info, ich habe ebenfalls das 600er.
Grüsse Marco
Genau..
Zündung an... Radio läuft, Adresse im Navi eingeben...
Beim starten des Motors wird der Bildschirm kurz schwarz und die Musik wird kurz unterbrochen danach funktioniert alles einwandfrei.
Ich bin aber der Meinung das vorher beim starten des Motors dieser unterbruch nicht war...
Grüsse
Marco
Hoi corneax
Meine Klimaanlage stellt sich ebenfalls ab bei aktiver start/stop.
Grüsse Marco
So nun hat es mich auch erwischt.
Der Wagen stand ca. 2 Stunden in der prallen Sonne, danach hatte ich genau das gleiche Problem auch.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist, ist folgendes...
Wen ich die Zündung an mache und z.B eine Adresse im Navi eingebe und danach das Auto starte unterbricht das Radio kurz und der Bildschirm wird schwarz....ich bin aber der Meinung das währe vorher nicht so gewesen.
Wie sieht das bei euch aus ?
Grüsse aus der Schweiz
Marco
Meine Versicherung wir den Schaden übernehmen ( Parkschadenversicherung ) ohne Selbstbehalt.
Ich finde es aber absolut unnötig den Kompleten Spiegel zu ersetzten…. und das für die Summe….
Wath!! Ist ja einiges günstiger als 617 Euro… aber für so ein wenig Kunststoff…echt happig.
Hey super, Besten Dank Wolly.
Grüsse Marco
Danke für eure Hilfe, ich konnte allerdings leider noch nichts finden.
Ja sind ca. 617 Euro!
Aber eben defekt ist nur die unlakierte Kunststoff Abdeckung.
Nun ist es passiert, nach knapp 6.500 km wurde mein Seitenspiegel in Mitleidenschaft gezogen .
Wie man auf dem Bild erkennen kann wurde "glücklicher" weisse nur die Kunststoffabdeckung beschädigt.
Laut Opel gibt es dieses Teil allerdings nicht einzeln zu bestellen, das heisst ich müsste einen kompletten neuen Seitenspiegel kaufen.
Kosten soll das Ding mit lacken und eibau 750 CHF !!!
Nun meine Frage, gibt es dieses Kunststoffding echt nicht einzeln zu bestellen ?
Grüsse Marco