Will ja keinem zu nahe treten ,aber, ist es denn nicht schnurz wo der Mokka gebaut wird?
Würde er in Deutschland gebaut wäre es was anderes .Aber so ,Ausland ist Ausland.
Will ja keinem zu nahe treten ,aber, ist es denn nicht schnurz wo der Mokka gebaut wird?
Würde er in Deutschland gebaut wäre es was anderes .Aber so ,Ausland ist Ausland.
Habe heute die Winterreifen montiert,die schon mal montierten.
Spare mir die nochmalige kalibrierung,bin vierzig Jahre Auto gefahren ohne Sensoren ,lasse es im Display leuchten.
Alles anzeigenHallo Folia,
schau doch mal beim FOH deines Vertrauens vorbei.
Zur Zeit läuft doch noch bei Opel das Angebot für Winterräder.
Ich habe für 800,00 Euro einen Satz (Vredestein auf Alu) geordert.
Am Freitag erfolgt die Montage.
VG
Cleholtie
Zzgl Sensoren oder inklusive
Die Mokka funktionieren doch auch zum Teil mit Bringo.
Aber nach dem Update geht bei vielen nichts mehr ,gleiches Telefon , bekommt man denn jetzt sein Geld zurück.
Da ich(wir, die Bringo gekauft haben) keine Leistung mehr bekomme/n wäre dass doch wohl gerecht.
Aber ich glaube da bin ich zu naiv.
Zitat von »Grottenmolch54«
hat schon einer das Huawai P6 oder P7 ausprobiert ?
Huawai X3 geht.
Gruß Pastor
Habe auf dem Huawai G700 meiner Frau Bringo drauf , das funzt nicht!
hat schon einer das Huawai P6 oder P7 ausprobiert ?
Das CD600 ist doch Opel , funktioniert das auch mit Bringo ?
Moin !
Ich such mir im I-Net nen Wolf.
Gibt es irgendwo eine neue Liste, welche Smartphones funtzen.Mein S2 hat den Geist aufgegeben und die Liste auf der offiziellen My Link Seite ist ja wohl was (fast Ende 2014)für`n Arsch.
Ich verstehe garnicht was die Leute am VW Tiguan so gut finden, dass der mit 5000 Bestellungen auf Platz 1 liegt.
Ich schon ,bin den Tiguan 4 Jahre gefahren.
Ist ein klasse Wagen,Verarbeitung ,Fahreigenschaften etc.
Hat nur einen Fehler ,zu teuer.
Hab jetzt 9100km auf der Uhr (Trax 1,7 l Diesel ) kein Ölverbrauch festzustellen