Beiträge von Grottenmolch54

Bei dem was ich hier so lese , in Bezug auf Prozente und Gebrauchtwagen als Anzahlung,warte ich nur darauf,dass einer Geld raus bekommt.

Habe jetzt 2250 km auf der Uhr.
    Nachdem ich denWagen vorsichtig eingefahren habe , habe ich mir Heute mal erlaubt ihn zu "treten".
    Nach anfänglichem Sträuben hat er sich das wohl überlegt und nahm ,laut Tacho,die zweihunderter Marke hin.
    Ich muss sagen,für einen 1,7ltr Diesel nit 130 Ps bin ich mehr als zufrieden. :thumbup:

War heute nach achthundert Kilometern in der Werkstatt,Verlust an Luft links hinten.
    Erst blöde fragen gestellt , ob ich schon versucht hätte Luft zu >tanken< ( hält mich wohl für blöder als ich bin),aber dann stellte sich heraus ,dass ein Sensor dieses Reifendruck..........defekt war.
    Wurde anstandslos ausgetauscht. :rolleyes:

Ich hoffe nur ,dass das nicht alle achthundert Kilometer vorkommt :rolleyes: ;(

[quote='T-rax','index.php?page=Thread&postID=48589#post48589']Willkommen im Forum !!
    :we:
    Das Fehlen der Handschuhfach-Beleuechtung habe ich so gelöst:

Willkommen im Forum !!
    :we:
    Das Fehlen der Handschuhfach-Beleuechtung habe ich so gelöst:

:click:

Funzt problemlos, ist jetzt seit Sommer montiert, immer noch der er...

LG Gerhard

Hallo Gerhard

Super , genau mein Ding .:du:

Schon bestellt bei Amazon. :peace:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Erst einmal :danke: für die herzliche Begrüßung.
    Ich habe die ersten 100 km mit dem Trax grfahren.
    Ich muß sagen , alle Achtung.
    Fährt sich wie eine eins,Platz satt , Verbrauch laut Anzeige 5,6 ltr.
    Bringo , entgegen den Erwartungen ( viel negatives hier gelesen) eins A.
    Einige Kleinigkeiten die hier auch schon besprochen wurden, Beleuchtung Fensterheber ,keine Schubladen ,kann man mit leben.
    Was mich wirklich stört ist , das Handschuhfach ist nicht beleuchtet ,aber da werde ich schon noch eine Lösung finden.
    Und ausserdem,vorher VW Tiguan 2,0TDI mit 140 PS gefahren , Preis mit Extras ca.37000 €
    Trax, nicht viel weniger Ausstattung,als LT 1,7 Ltr 130PS,nach zähen Verhandlungen 19350 €, da kann man nicht meckern. :D